Fälle
VR

Anwendung des Wärmeschutzes auf der Batterieschutzplatine

Temperaturschalter und Thermoschutzschalter der Serie HCET-A haben die Funktionen des Überhitzungsschutzes,

ein präziser Beschützer mit geringer Größe. Es ist empfindlich, genau und zuverlässig, besonders geeignet für Heizkabel, Batterieschutzplatten ...


Anwendung des Wärmeschutzes auf der Batterieschutzplatine

Temperaturschalter und Stromüberlastschutz der HCET-Serie haben die Funktionen eines Überhitzungsschutzes und eines präzisen Stromüberlastzeitschutzes. Durch den Schutz der Strom- und Temperaturerfassung bietet das Anschlussmaterial ein fehlerfreies Schmelzschweißen mit einer sehr genauen Auslösezeit. Der Überlastauslösestromwert kann gemäß den Anforderungen des Kunden eingestellt werden, und Motorschäden, die durch blockierten Rotor oder übermäßigen Strom verursacht werden, können genau kontrolliert werden. Die Produkte bestehen aus aus den USA importiertem Bimetallblech, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen des normalen Stromkreises standhalten. Jedes Teil entspricht streng den europäischen ROHS-Umweltstandards.

 

Einführung in die Produktnutzung



Platzieren Sie den Überhitzungsschutz zum Testen in einer Prüfkammer mit einer konstanten Temperaturgenauigkeit von ± 1℃. Die Temperaturmessmethode nimmt Thermoelement oder Thermometer an. Thermoelement oder Thermometer sollten auf der Probe des Überhitzungsschutzes oder so nah wie möglich an der Probe platziert werden. Während des Temperaturanstiegs im Test sollte es bei 10 ℃ unter der Nennbetriebstemperatur beginnen. Die Temperaturänderungsrate darf 0,5 ℃/min nicht überschreiten. Der durch den Protektor fließende Prüfstrom sollte 0,1 A nicht überschreiten.

 

Beschreibung des Produktnutzungseffekts



Es ist eine Art Thermostat, der ein Bimetallblech als Temperaturerfassungskomponente verwendet. Wenn das Elektrogerät normal funktioniert, befindet sich die Bimetallplatte im freien Zustand und der Kontakt im geschlossenen/getrennten Zustand. Wenn die Temperatur die Betriebstemperatur erreicht, wird das Bimetallblech erhitzt, um innere Spannungen zu erzeugen, und bewegt sich schnell, öffnet/schließt den Kontakt, unterbricht/schließt den Stromkreis und spielt somit die Rolle der Temperaturregelung. Es hat die Eigenschaften stabiler Leistung, hoher Präzision, geringem Volumen, Lichtmenge, hoher Zuverlässigkeit, langer Lebensdauer, geringer Sorge um Funk usw.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Heating
VR

Application of thermal protector on battery protection board

HCET-A series temperature switch and thermal cut-out switch have the functions of overheat protection, 

a precise protector with small size. It is sensitive, accurate and reliable, especially suitable for heat cable, battery protection board... 


Application of thermal protector on battery protection board

HCET series temperature switch and current overload protector have the functions of overheat protection and precise current overload time protection. Through the protection of current and temperature sensing, the terminal material provides fault-free fusion welding, which has a very accurate trip time. The overload tripping current value can be set according to the customer's requirements, and the motor damage caused by locked rotor or excessive current can be accurately controlled. The products are made of bimetallic sheet imported from the United States to ensure that they can withstand the requirements of normal circuit current. Each part is in strict accordance with European ROHS environmental standards.

 

Product usage introduction



Place the thermal protector in a test chamber with a constant temperature accuracy of ± 1℃ for testing. The temperature measurement method adopts thermocouple or Thermometer. Thermocouple or thermometer should be placed on the thermal protector sample or as close to the sample as possible. In the process of temperature rise in the test, it should start from 10℃ lower than the rated operating temperature. The temperature change rate shall not exceed 0.5 ℃/min. The test current passing through the protector should not exceed 0.1A.

 

Description of product use effect



It is a kind of thermostat using bimetallic sheet as temperature sensing component. When the electrical appliance works normally, the bimetallic plate is in the Free State, and the contact is in the closed/disconnected state. When the temperature reaches the operating temperature, the bimetallic sheet is heated to generate internal stress and moves quickly, opening/closing the contact, cutting off/connecting the circuit, thus playing the role of temperature control. It has the characteristics of stable performance, high precision, small volume, light quantity, high reliability, long service life, little concern for radio, etc.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Current language:English