Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.
HCET KSD301 Endschalter Temperaturregelung Wärmeschutz 5A 10A 16A 125V 250V Bimetall-Thermostat
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET KSD301 Hochwertiger Temperaturschalter 280C Thermostat für Wasserkocher
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET KSD301 10/0 Ringfreier, rechtwinkliger 4,8-mm-Anschluss, Bimetall-Thermostat mit automatischer Rückstellung
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET KSD301 250V 10A 16A Bimetallscheiben-Thermostat-Temperaturregelschalter
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET KSD301 hochwertiger 10A 16A 125V 250V Bimetall-Thermostat-Endschalter-Temperaturregelung-Wärmeschutz
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET KSD301 Bimetall-Thermostat 16a 250v für Wasserkocher
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET M4 KSD301 Thermo-Abschaltschalter-Schraube, Aluminium-Cu-Vertikal-Thermostat-Thermoschutz für Motor
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen.Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
HCET KSD301 Temperaturkontrollschalter Festring-Bakelit-Flachwinkelthermostat
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen. Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
Hochwertiger HCET KSD301 ringloser und fußloser Bakelit-Thermostat
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen. Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
Maßgeschneiderter HCET KSD301 Bakelit-Thermostat mit manueller Rückstellung
Der Schnappthermostat der Serie HC301/KSD301 ist ein mikrobimetallischer Temperaturkontrollschalter. Es nutzt das Prinzip der sofortigen Auslösung der Bimetallscheibe bei Aktionstemperatur, dann wird der Stromkreis über diese mechanische Funktion unterbrochen oder verbunden. Die Arbeitstemperatur ist fest, es ist keine Einstellung erforderlich, lange Lebensdauer, Streulichtbogenbildung und starke Beständigkeit gegen Funkstörungen.
HCET KSD301 Keramikgehäuse-Thermostat mit manueller Rückstellung
Der Bimetallblechschutz mit plötzlichem Sprung der Serie HC301/KSD301 verfügt über eine automatische Rückstellfunktion und nutzt das Prinzip scheibenförmiger Bimetallbleche, die unter Temperatureinwirkung einen sofortigen Sprung erzeugen. Durch die Wirkung des Mechanismus werden die Kontakte schnell aktiviert, um den Zweck des Trennens oder Verbindens des Stromkreises zu erreichen.
KSD301 Temperaturregler der Thermostat-Serie
KSD301 ist ein einpoliger Leistungsschalter mit Schnappfunktion und automatischer Rückstellung in einem Aluminiumlegierungsgehäuse, der ein kompaktes Profil, große Designflexibilität und vielseitige Montageoptionen bietet. entwickelt, um Kabelbäume zu schützen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.
KSD301 Thermostat Series Temperature Control Switch
KSD301 is a single pole, snap action, automatic reset circuit breaker of Aluminum Alloy cased, provides a compact profile, broad design flexibility and versatile mounting options. designed to protect wiring harnesses.
Customized HCET KSD301 manufacturers From China | Haichuan
Hc 301 series    snap action temperature controller is a kind of temperature controller which uses bimetallic sheet as temperature sensing component.[Temperature]: 50 ℃ - 250 ℃, one specification every 5 ℃ and one specification every 5 ℃. Any temperature within the range can be provided according to customer requirements[Features]: small volume, more flexible and convenient installation;It has stable working characteristics and excellent reliability; Sensitive to temperature, fast action speed; 
HCET KSD301 Limit Switch Temperature Control Thermal Protector 5A 10A 16A 125V 250V Bimetal Thermostat
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET KSD301 High quality Temperature switch 280C thermostat for kettle
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET KSD301 10/0 Ring-free right angle 4.8mm terminal Auto Reset Bimetal Thermostat
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET KSD301 250V 10A 16A bimetal disc thermostat temperature control switch
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET KSD301 high quality 10A 16A 125V 250V Bimetal Thermostat Limit Switch Temperature Control Thermal Protector
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET KSD301 Bimetal Thermostat 16a 250v for electric kettle
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET M4 KSD301 thermal cut off switch screw aluminum Cu vertical thermostat thermal protector for motor
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
HCET KSD301 Temperature Control Switch Fixed Ring Bakelite Flat Angle Thermostat
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
High Quality HCET KSD301 Ringless and footless bakelite thermostat
The HC301/KSD301 series sudden jump bimetallic sheet protector has an automatic reset function, utilizing the principle of disc shaped bimetallic sheets producing instantaneous jumping under the action of temperature. Through the action of the mechanism, the contacts are quickly activated to achieve the purpose of disconnecting or connecting the circuit.
Customized HCET KSD301 Manual reset bakelite model thermostat
HC301/KSD301 series snap action themostat is a micro bimetallic temperature control switch. It utilizes the principle of bimetal disc instantaneous trip off under action temperature, then circuit was cut off or connected via this mechanical function.Its working temperature is fixed, no adjustment is required, long service life, litter arcing and strong resistance to wireless interference.

Send your inquiry

Attachment: