Branchennachrichten
VR

HCET 6AP Thermoschutz für den Heckklappenmotor

Schützen Sie die Elektromotoren Ihrer Heckklappe mit unserer zuverlässigen Wärmeschutzlösung vor thermischer Überlastung. Unser fortschrittliches System sorgt dafür, dass die Motoren effizient laufen, verhindert vorzeitigen Verschleiß und maximiert die Leistung. Ideal für Hersteller von Heckklappenmotoren, die die Produktqualität und Kundenzufriedenheit verbessern möchten. Rüsten Sie Ihre Motoren noch heute mit einem Thermoschutz auf!

Februar 27, 2024
HCET 6AP Thermoschutz für den Heckklappenmotor

Der Heckklappenmotor ist ein an der Heckklappe des Fahrzeugs installierter Elektromotor, der die Heckklappe des Fahrzeugs automatisch öffnen und schließen kann. Der Heckklappenmotor besteht normalerweise aus einem Elektromotor, einem Untersetzungsgetriebe, einem Steuergerät und anderen Komponenten. Es überträgt die Drehkraft des Motors über das Übertragungssystem auf die Schlösser, Zugstangen und andere Teile der Heckklappe des Fahrzeugs und ermöglicht so die Fernsteuerung des Öffnens und Schließens der Heckklappe.

Der Thermoschutz für Heckklappenmotoren ist eine Schutzvorrichtung für Automobil-Heckklappenmotoren. Seine Hauptfunktion besteht darin, den Stromkreis automatisch zu trennen, wenn der Motor überlastet ist oder die Temperatur zu hoch ist, um zu verhindern, dass der Motor durch langfristigen Überlastbetrieb beschädigt wird. Da Heckklappenmotoren für Autos in der Regel schwere Arbeiten aushalten müssen, beeinträchtigt ein längerer Betrieb des Motors unter Überlast- oder Überhitzungsbedingungen nicht nur die normale Nutzung des Fahrzeugs, sondern verursacht auch schwere Schäden am Motor selbst und an der Sicherheit Gefahren.

Das Funktionsprinzip der HeckklappeThermoschalter des Motors Das heißt: Wenn der Motor überlastet ist oder die Temperatur zu hoch ist, erkennt das Thermoelement den Temperaturanstieg und schützt ihn über den Kontaktsteuerkreis, d. h. es unterbricht die Stromversorgung im Stromkreis und stoppt den Motorbetrieb. Um den Zweck des Schutzes des Motors zu erreichen.

 

Im Allgemeinen weist der Thermoschutz des Heckklappenmotors die folgenden Eigenschaften auf:

 

1. Gute Empfindlichkeit: Es kann den Stromkreis schnell trennen, wenn der Motor überlastet ist oder die Temperatur zu hoch ist, um Schäden am Motor zu vermeiden.

 

2. Hohe Stabilität: Der Wärmeschutz verwendet hochwertige Materialien und Präzisionsverarbeitungstechnologie, die eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit aufweist.

 

3. Gute Flammhemmung: Aufgrund der rauen Umgebung im Automobilbereich bestehen Wärmeschutzvorrichtungen für Heckklappenmotoren normalerweise aus hochflammhemmenden Materialien, die Brandunfälle wirksam verhindern können.

 

Kurz gesagt, die Heckklappethermischer Motorschutz ist eine weit verbreitete elektrische Automobilkomponente mit den Eigenschaften Empfindlichkeit, Stabilität und Flammhemmung. Seine Hauptfunktion besteht darin, den Motor vor Schäden bei Überlastung oder übermäßiger Temperatur zu schützen, was die Sicherheit und Stabilität des Fahrzeugs verbessert.

HC01/6AP-SerieBimetall-Motor-Thermoschutz hat folgende Vorteile:

 

1. Hohe Empfindlichkeit: Der Thermoschutz ist eine hochtemperaturempfindliche Schutzkomponente, die innerhalb kürzester Zeit einen Überstrom oder eine Überhitzung im Stromkreis erkennen und die Stromversorgung sofort unterbrechen kann. Diese hochempfindliche Funktion ermöglicht es dem Thermoschutz, Stromkreise und Geräte rechtzeitig zu schützen, um Geräteschäden oder Sicherheitsunfälle aufgrund von Überlastung, Kurzschluss usw. zu vermeiden.

 

2. Breites Anwendungsspektrum: Der Wärmeschutz hat ein breites Anwendungsspektrum und kann in verschiedenen Arten elektronischer, elektrischer und mechanischer Geräte wie Haushaltsgeräten, Autoteilen, Klimaanlagen und anderen Branchen eingesetzt werden. Gleichzeitig kann der Wärmeschutz auch an spezifische Anwendungsszenarien und -bedürfnisse angepasst werden, um unterschiedliche Nutzungsanforderungen zu erfüllen.

 

3. Starke Hochtemperaturbeständigkeit: Der Wärmeschutz verwendet im Konstruktions- und Herstellungsprozess Hochtemperaturmaterialien und weist daher eine gute Hochtemperaturbeständigkeit auf. Unter normalen Umständen kann die Nenntemperatur des Wärmeschutzes über 60℃-200℃ liegen und dem Test in einer Umgebung mit hohen Temperaturen standhalten.

 

4. Einfache und zuverlässige Struktur: Die Struktur des Wärmeschutzes ist relativ einfach und besteht aus Temperatursensorelementen, Kontakten, Gehäuse usw. Aufgrund seiner einfachen Struktur, des ausgereiften Herstellungsprozesses und der hohen Zuverlässigkeit verursacht der Wärmeschutz nicht zu viele Fehler und Wartungsprobleme während des Gebrauchs, außerdem bietet es die Vorteile einer langen Lebensdauer und Stabilität.

 

Kurz gesagt: Die hohe Temperaturempfindlichkeit von HC01/6AP macht es zu einer wichtigen Schutzkomponente in Automobilmotoren. Es bietet die Vorteile einer hohen Empfindlichkeit, eines breiten Anwendungsbereichs, einer starken Hochtemperaturbeständigkeit, einer einfachen und zuverlässigen Struktur usw. und kann eine wirksame Garantie für den sicheren Betrieb der Ausrüstung bieten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

HCET 6AP Car Tailgate Motor Thermal Protector

February 27, 2024

Protect your car tailgate electric motors from thermal overload with our reliable thermal protection solution. Our advanced system ensures motors run efficiently, preventing premature wear and maximizing performance. Ideal for tailgate motor manufacturers seeking to enhance product quality and customer satisfaction. Upgrade your motors with thermal protection today! 

HCET 6AP Car Tailgate Motor Thermal Protector
Send your inquiry

The tailgate motor is an electric motor installed on the vehicle's tailgate that can automatically open and close the vehicle's tailgate. The tailgate motor usually consists of an electric motor, a reducer, a control unit and other components. It transmits the rotational force of the motor to the locks, pull rods and other parts of the vehicle's tailgate through the transmission system, thereby enabling remote control of the opening and closing of the tailgate.

The tailgate motor thermal protector is a protection device used for automobile tailgate motors. Its main function is to automatically disconnect the circuit when the motor is overloaded or the temperature is too high, so as to prevent the motor from being damaged due to long-term overload operation. Because car tailgate motors usually need to bear heavy-duty work, if the motor runs for a long time under overload or overheating conditions, it will not only affect the normal use of the vehicle, but also cause serious damage to the motor itself and safety hazards.

The working principle of the tailgate motor thermal switch is: when the motor is overloaded or the temperature is too high, the thermal element senses the temperature rise and protects it through the contact control circuit, that is, cutting off the power supply in the circuit and stopping the motor operation. To achieve the purpose of protecting the motor.

 

Generally speaking, the tailgate motor thermal protector has the following characteristics:

 

1. Good sensitivity: It can quickly disconnect the circuit when the motor is overloaded or the temperature is too high to avoid damage to the motor.

 

2. High stability: The thermal protector uses high-quality materials and precision processing technology, which has high stability and reliability.

 

3. Good flame retardancy: Due to the harsh environment of automobile use, tailgate motor thermal protectors are usually made of high flame retardant materials, which can effectively prevent fire accidents.

 

In short, the tailgate thermal motor protector is a widely used automotive electrical component with the characteristics of sensitivity, stability, and flame retardancy. Its main function is to protect the motor from damage in the event of overload or excessive temperature, which improves the Car safety and stability.

HC01/6AP series bimetal motor thermal protector has the following advantages:

 

1. High sensitivity: The thermal protector is a high-temperature sensitive protection component that can sense over-current or overheating in the circuit within a very short period of time and immediately cut off the power supply. This high-sensitivity feature allows the thermal protector to protect circuits and equipment in a timely manner to avoid equipment damage or safety accidents due to overload, short circuit, etc.

 

2. Wide range of application: The thermal protector has a wide range of application and can be used in various types of electronic, electrical, and mechanical equipment, such as home appliances, auto parts, air conditioning and other industries. At the same time, the thermal protector can also be customized according to specific application scenarios and needs to meet different usage requirements.

 

3. Strong high temperature resistance: The thermal protector uses high temperature materials in the design and manufacturing process, so it has good high temperature resistance. Under normal circumstances, the rated temperature of the thermal protector can reach above 60℃-200℃ and can withstand the test of high temperature environment.

 

4. Simple and reliable structure: The structure of the thermal protector is relatively simple, consisting of temperature sensing elements, contacts, shell, etc. Due to its simple structure, mature manufacturing process and high reliability, the thermal protector will not cause too many faults and maintenance problems during use, and it also has the advantages of long life and stability.

 

In short, the high temperature sensitivity of HC01/6AP makes it an important protective component in automobile motors. It has the advantages of high sensitivity, wide application range, strong high temperature resistance, simple and reliable structure, etc., and can provide effective guarantee for the safe operation of the equipment.


Send your inquiry

Attachment: