Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Wärmeschutzbestellung für Motor werden rechtzeitig vor Neujahr geliefert | Haichuan HCET-Fabrik

2022/12/28

Wärmeschutzbestellungen für den Motor werden rechtzeitig vor Neujahr geliefert.

Mit der aktiven Erweiterung des strategischen Layouts des internationalen Marktes, der Anerkennung der Haichuan (HCET)-Produkte durch die Verbraucher, hat das Auftragsvolumen des Unternehmens erheblich zugenommen, und die drei Hauptindikatoren des Unternehmens, Verkauf, Produktion und Lieferung, haben alle gute Ergebnisse erzielt hat HCET veranlasst, seine Nachfrage nach Produktionskapazitäten weiter auszubauen.

Wärmeschutzbestellung für Motor werden rechtzeitig vor Neujahr geliefert | Haichuan HCET-Fabrik
Senden Sie Ihre Anfrage

Mit dem regen Verkauf vorne und der geordneten Garantie hinten, mit der gemeinsamen Anstrengung aller  HCET Mitarbeiter, das Unternehmen hat eine gute Situation der florierenden Produktion und Vertrieb. Wir werden den Geist des kontinuierlichen Kampfes fortsetzen, um die reibungslose Produktion von immer mehr neuen Aufträgen sicherzustellen und die Marktnachfrage zu erfüllen.


Das Wetter ist kalt und der Boden ist kalt. Um die Produkte pünktlich zu den Kunden zu bringen, die normale Produktion der Kunden sicherzustellen und den Produktionsfortschritt nicht zu beeinträchtigen, arbeiten die Logistikabteilung, die Produktionsabteilung und die Marketingabteilung stillschweigend zusammen und unternehmen gemeinsame Anstrengungen und alle arbeitet ordentlich in ihren eigenen Posten. Das wissenschaftliche Management der Produktionsabteilung des Unternehmens, der Volllastbetrieb der Produktionslinie und die aktive Produktion der gesamten Arbeiterlinie haben die Produktionseffizienz erheblich verbessert.


Der Motorwärmeschutz offline synchrone Auftragserteilung, synchrones Laden, Inspektion, Auftragserteilung, Laden, Transportüberwachung und andere Prozesse sind in Ordnung. Auf der Allwetter-Lieferplattform herrscht ein ständiger Strom von Gabelstaplern und Personal, und der Lieferort ist ordentlich organisiert.



  Lieferort    

HCET thermal fuse load on truck

Das überlegene Produkt  die von den Kunden des Automobilherstellers bestellte Ware pünktlich geliefert wurde. 

Die beladenen Lastwagen und fleißigen Arbeiter führten jeden Vorgang ordnungsgemäß durch.


  Funktionsmerkmale des Wärmeschutzes  


Der Wärmeschutz ist eine Art Komponente, die einen sehr zuverlässigen Schutz bei Übertemperatur bietet. Es hat ein kleines Volumen, einen großen Überstrom, kein Zurücksetzen, eine stabile Leistung, eine bequeme Installation und einen bestimmten Bereich an Feuchtigkeitseinstellungen und Tragfähigkeit zur Auswahl, um die Anwendungsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

HCET-A BIMETAL thermal fuse


  Vorsichtsmaßnahmen für die Installation des Überhitzungsschutzes 


1. Wenn der Anschlussdraht für den Gebrauch gebogen wird, muss er von dem Teil gebogen werden, der mehr als 6 mm von der Wurzel entfernt ist; Beim Biegen dürfen die Wurzel und die Leitung nicht beschädigt werden und die Leitung darf nicht gewaltsam gezogen, gedrückt oder verdreht werden.


2. Wenn diethermischer Motorschutz durch Schrauben, Nieten oder Klemmen befestigt wird, muss es in der Lage sein, das Auftreten von schlechtem Kontakt durch mechanisches Kriechen zu verhindern.


3. Verbindungsteile müssen in der Lage sein, innerhalb des Arbeitsbereichs elektrischer Produkte ohne Verschiebung durch Vibration und Stoß zuverlässig zu arbeiten.


4. Während des Bleidrahtschweißens muss die Heizfeuchtigkeit auf ein Minimum begrenzt werden, und es ist nicht erlaubt, hohe Temperaturen auf den Wärmeschutz anzuwenden; Es ist nicht erlaubt, den Thermosicherungseinsatz und die Leitung gewaltsam zu ziehen, zu drücken oder zu verdrehen; Nach dem Schweißen muss es länger als 30 Sekunden gekühlt werden.


5. DieThermoschutz für Motorkann nur unter der angegebenen Nennspannung, dem angegebenen Strom und der angegebenen Temperatur verwendet werden, insbesondere der maximalen Dauertemperatur, der der Überhitzungsschutz standhalten kann.

HC01 bimetal thermal protector

  Firmenphilosophie  


In jedem Entwicklungsprozess von HCET haben uns neue und alte Kunden beispielloses Vertrauen und Unterstützung geschenkt, was die „Quelle“ der HCET-Entwicklung ist.


HCET hat immer ein High implementiert  Qualitätsdienstleistungspolitik und hat den Markt erobert, indem es Kunden und die Gesellschaft mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen belohnt. 


HCET-Leute werden härter arbeiten, um perfektere und harmonischere soziale Werte zu schaffen!



HCET Herstellung und Vertrieb von Wärmeschutz, Überlastschutz, Überstromschutz, Motorschutz, Thermostat usw.


Bemühen Sie sich, den Benutzern zufriedenstellendere Lösungen aus einer Hand anzubieten.





Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

News
VR

Thermal protector order for motor are delivered on time before the New Year | Haichuan HCET factory

 Thermal protector order  for motor are delivered on time before  the New Year  .

With the active expansion of the strategic layout of the international market, consumers' recognition of Haichuan (HCET) products, the company's order volume has increased significantly, and the company's three major indicators of sales, production and delivery have all achieved good results, which has driven HCET to further expand its demand for production capacity.

December 28, 2022
Thermal protector order  for motor are delivered on time before  the New Year  | Haichuan HCET factory

With the vigorous sales in the front and the orderly guarantee in the rear, with the joint efforts of all  HCET employees, the company has a good situation of prosperous production and sales. We will carry forward the spirit of continuous fighting to ensure the smooth production of more and more new orders and meet the market demand.


The weather is cold and the ground is cold. In order to get the products to the customers on time, ensure the normal production of the customers, and not affect the production progress, the logistics department, the production department and the marketing department cooperate with each other tacitly and make concerted efforts, and everyone is working orderly in their own posts. Scientific management of the production department of the company, full load operation of the production line, and active production of the whole line of workers have greatly improved the production efficiency.


The motor thermal protector offline synchronous order issuing, synchronous loading, inspection, order issuing, loading, transportation monitoring and other processes are in order. On the all-weather delivery platform, there is a constant flow of forklifts and personnel, and the delivery site is organized orderly.



  Delivery site    

HCET thermal fuse load on truck

The superior product  ordered by the automobile manufacturer's customers was delivered on time. 

The loaded trucks and busy workers were orderly implementing each procedure.


  Functional characteristics of thermal protector  


The thermal protector is a kind of component that provides very reliable protection under the condition of over temperature. It has small volume, large over-current, non reset, stable performance, convenient installation, and a certain range of humidity settings and bearing capacity for selection to meet the application needs of customers.

HCET-A BIMETAL thermal fuse


  Precautions for installation of thermal protector 


1. When the lead wire is bent for use, it shall be bent from the part more than 6mm from the root; During bending, the root and lead shall not be damaged, and the lead shall not be forcibly pulled, pressed or twisted.


2. When the motor thermal protector is fixed by screws, riveting or terminals, it shall be able to prevent the occurrence of bad contact caused by mechanical creep.


3. Connecting parts shall be able to work reliably within the working range of electrical products without displacement due to vibration and impact.


4. During lead wire welding, the heating humidity shall be limited to the minimum, and it is not allowed to apply high temperature on the thermal protector; It is not allowed to forcibly pull, press or twist the thermal fuse link and lead; After welding, it shall be cooled for more than 30 seconds.


5. The thermal protector for motor can only be used under the specified rated voltage, current and specified temperature, especially the maximum continuous temperature that the thermal protector can withstand.

HC01 bimetal thermal protector

  Company philosophy   


In every development process of HCET, new and old customers have given us unparalleled trust and support, which is the "source" of HCET development.


HCET has always implemented a High  quality service policy, and has won the market by rewarding customers and society with high-quality products and services. 


HCET people will work harder to create more perfect and harmonious social values!



HCET manufacturing and sales of thermal protector, overload protector, over current protector, motor protector,thermostat etc.


Strive to provide users with more satisfactory one-stop solutions.





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Current language:English