Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Fälle

Unsere Produktserien sind weit verbreitet in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Entsafter, Mixern, kleinen Rohrmotoren, Elektrowerkzeugen, Batterien, Transformatoren usw. HCET ® mit professioneller Technologie ist bestrebt, zuverlässige integrierte Überhitzungsschutzlösungen anzubieten.


Anwendung des Wärmeschutzes auf der Batterieschutzplatine
Temperaturschalter und Thermoschutzschalter der Serie HCET-A haben die Funktionen des Überhitzungsschutzes,ein präziser Beschützer mit geringer Größe. Es ist empfindlich, genau und zuverlässig, besonders geeignet für Heizkabel, Batterieschutzplatten ...
Professioneller Wärmeschutz für Hersteller intelligenter Toilettendeckel
Der HCET-C Thermal Protector ist eine Kombination aus Hitzeschutz und Hitzeschutz. Es hat doppelten Schutz. Sicherer und zuverlässiger.Besondere Merkmale:● Kleine Größe, lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit.● Reihenschaltung einer Abschaltung, um den Prozess in Endanwendungen zu sparen.● 100 % Snap-Action.● Sowohl temperatur- als auch stromempfindlich.● Abgedichtetes Gehäuse, wasserdicht.●Die Art der Abschaltung ist optional und kundenspezifisch.Elektrische Eigenschaften:● 20 Ampere/16 Volt Gleichstrom● 15 Ampere/250 Volt Wechselstrom● 20 Ampere/125 Volt WechselstromTechnische Parameter:● Erhältlich mit nominalen Kalibriertemperaturen von 50℃ bis 180℃.● Toleranzcode: ±3℃, ±5℃
Der Fall von Haushaltsgeräte-Protektoren
Ein Haushaltsgeräteschutz, der Überspannungs-, Unterspannungs-, Überstrom-, Abschalt- und Auslaufschutz für Haushaltsgeräte implementiert. Es hat stabile Arbeitseigenschaften und eine hervorragende Zuverlässigkeit und ist flexibel mit Drähten und Einsätzen verbunden, um Haushaltsgeräte zu schützen.
Lohnt sich die Anschaffung einer Seat Motor Protection Solutions? | Haichuan
Kfz-Stromschützer der Serie HC02 sind in blauer Schale HC02-A und grauer Schale HC02-B erhältlich. Die Schalen sind mit hochtemperaturbeständigen Kunststoffschalen ausgeführt. Sie sind Präzisionsschutzkomponenten mit Übertemperaturschutzfunktion und präziser Kontrolle der Stromüberlastung. Verhindern Sie effektiv (Motoren, Transformatoren usw.) Schäden durch zu hohe Temperaturen und zu hohen Strom.

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Cases

Our series of products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, juicer, mixer, small tubular motor, electric tools, batteries, transformers, etc. HCET ® with professional technology is committed to providing reliable overheating over-current protection integrated solutions.


Application of thermal protector on battery protection board
HCET-A series temperature switch and thermal cut-out switch have the functions of overheat protection, a precise protector with small size. It is sensitive, accurate and reliable, especially suitable for heat cable, battery protection board... 
Professional Thermal protector for smart toilet lid manufacturers
The HCET-C Thermal protector is a combination of thermal protector and thermal cut off. It has double protections. Safer and more reliable. Special Features:● Small size, long life and high reliability .● Connected a cut off in series to save process in final applications.● 100% Snap Action.● Both temperature and current sensitive.● Sealed housing, water proof.●The type of cut off is optional and customized.Electrical Characteristics: ● 20amps/16 volts DC● 15amps/250 volts AC● 20amps/125 volts ACTechnical Parameters:● Available with nominal calibration temperatures from 50℃ to 180℃.● Tolerance Code: ±3℃, ±5℃
The case of home appliance protectors
A home appliance protector that implements over-voltage, under-voltage, over-current, power-off and leakage protection for home appliances. It has stable working characteristics and excellent reliability, and is connected with wires and inserts flexibly to protect home appliances.
Is it worth getting a Seat Motor Protection Solutions? | Haichuan
HC02 series automotive current protectors are available in blue shell HC02-A and gray shell HC02-B. The shells are designed with high temperature resistant plastic shells. They are precision protection components with over-temperature protection function and precise control of current overload. Effectively prevent (motors, transformers, etc.) from damage caused by excessive temperature and excessive current.

Send your inquiry

Attachment: