Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Anpassungsprozess der Temperaturreglerproduktion, kundenspezifisches Entwicklungsprogramm für Temperaturregler

Viele Unternehmen orientieren sich bei der Auswahl von Temperaturreglern im Allgemeinen direkt an der Nachfrage, fertige Temperaturregler zu kaufen, aber schließlich sind verschiedene Produkte in Bezug auf die Funktion unterschiedlich, denn die Temperaturreglerfunktion und Form der Nachfrage ist derzeit auf dem Markt etwas Temperaturregelungsmarke kann sich nicht treffen.


Anpassungsprozess der Temperaturreglerproduktion, kundenspezifisches Entwicklungsprogramm für Temperaturregler
Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1.How über Ihre Produktqualität?
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte. Unser Management ist sehr ernst, jedes Produkt muss vor dem Versand geprüft werden. Unsere Produktqualität entspricht den europäischen und amerikanischen Standards. Aber unsere Preise sind niedriger als hierzulande, es ist vernünftig.
2.Können wir einige Proben bekommen? Wie kann ich die Muster erhalten?
Ja, wir liefern Muster<10 Stück gratis bei Lagerbestand aber Frachtkosten. Bitte geben Sie die Musterbestellungen online an unser Unternehmen oder wenden Sie sich anJustina@hcet.cn.
3. Was ist die Mindestbestellmenge?
1000 Stück

Vorteile

1. Eigene Produktions- und Forschungs- und Entwicklungsbasis für bimetallische Materialien.
2.Kundenspezifische Bestellungen werden akzeptiert.
3. Unsere Produkte gewinnen die Gunst und das Lob der in- und ausländischen Verbraucher.
4. Vollautomatischer Produktionsprozess.

Über Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Viele Unternehmen orientieren sich bei der Auswahl von Temperaturreglern im Allgemeinen direkt an der Nachfrage, fertige Temperaturregler zu kaufen, aber schließlich sind verschiedene Produkte in Bezug auf die Funktion unterschiedlich, denn die Temperaturreglerfunktion und Form der Nachfrage ist derzeit auf dem Markt etwas Temperaturregelungsmarke kann sich nicht treffen.

 


Wenn Sie flexible Funktionseinstellungen und ein humanisiertes Design benötigen, sollten Sie es besser anpassen. Wenn es um kundenspezifische Anpassungen geht, können wir einen allgemeinen Entwicklungsplan für kundenspezifische Temperierprodukte verstehen. Ich spreche hier von einem allgemeinen Prozess unseres Unternehmens, der nicht alle Unternehmen umfasst. Nehmen Sie nun das Entwicklungsschema eines Temperaturschalters, der in einem kundenspezifischen Kabelbaum verwendet wird, als Beispiel:

1. Kunden stellen die Anforderungen an Temperaturregelungsprodukte, wir bieten detaillierte Lösungen und einen Informationserfassungsprozess gemäß den Anforderungen.

2. Entwickeln Sie entsprechend dem relevanten Inhalt des Temperaturreglers in der Lösung den entsprechenden Temperaturschalter.

3. Die Funktion des Temperaturschalters wird ausgetestet und entworfen.

4. Design des Aussehens des Temperaturreglers, je nach Kundenwunsch Design-Aussehen.

5. Montieren und testen Sie die Funktion von Temperaturregelungsprodukten und stellen Sie fertige Produkte her, die Kunden ausprobieren können.

6. Entsprechend der tatsächlichen Situation der Produktänderungen und dann der tatsächlichen Verwendung des Debugging.

7. Bestimmen Sie die Produktfunktion und das Material und stellen Sie das erste fertige Produkt her.

8. Erhalten Sie fertige Produkte, kaufen Sie Materialien, Massenproduktion.



Im obigen Prozess ist der wichtigste der erste Schritt, Informationen zu sammeln, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden zu klären und dann entsprechend unserer aktuellen tatsächlichen Situation und unserem technischen Support, entsprechend der entsprechenden Situation, die tatsächliche Lösung zu geben. Während des gesamten Prozesses können Kunden am gesamten Prozess teilnehmen, miteinander kooperieren und schließlich maßgeschneiderte Temperaturregelungsprodukte erhalten, die alle Bedingungen erfüllen.

 

Unser mechanischer Temperaturschalter hat folgende Funktionen:

● Kleine Größe, Installation ist flexibler und bequemer;

● Haben Sie die stabilen Arbeitseigenschaften und ausgezeichnete Zuverlässigkeit;

● Empfindliche Temperatur und Schnappwirkung;

● Nickel und Drähte sind optional;

● Jede Art von Teilen erfüllt streng die europäischen ROHS-Umweltstandards;

● Klemmen sind optional bei normalerweise geschlossenem Modell B und normalerweise offenem Modell K

 

Arbeitsprinzip des Temperaturreglers

 

Der Temperaturschalter ist eine Art Temperaturschalter, der ein Bimetallblech als Temperaturerfassungselement verwendet. Wenn das elektrische Gerät normal funktioniert, befindet sich das Bimetallblech von Nanjing Haichuan im freien Zustand und der Kontakt im geschlossenen / offenen Zustand. Wenn die Temperatur auf die Aktionstemperatur ansteigt, wird das Bimetallelement erhitzt, um eine innere Spannung zu erzeugen, und wirkt schnell, um den Kontakt zu öffnen / zu schließen und den Stromkreis zu unterbrechen / zu verbinden, um die Rolle des Wärmeschutzes zu spielen. Wenn die Temperatur auf die eingestellte Temperatur fällt, schließt / öffnet sich der Kontakt automatisch und das Gerät kehrt in den normalen Betriebszustand zurück.

 

Heutzutage achten die Menschen immer mehr auf eine humanisierte Anpassung, und der Temperaturregler entwickelt sich definitiv in diese Richtung. Gleichzeitig gehört der Temperaturregler zu den aktuellen Front-End-Produkten der Informationstechnologie, die in allen Lebensbereichen eingesetzt werden, und ist auch im Leben der Menschen immer häufiger anzutreffen. Der Entwicklungsraum kundenspezifischer Temperaturregler in der Zukunft ist noch sehr groß!

 


Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Temperature controller production customization process, customized temperature controller development program

Many companies in the selection of temperature controller are generally directly based on the demand to buy finished temperature controller, but after all, different products in terms of function are different, for the temperature controller function and shape of the demand is currently on the market some temperature control brand can not meet.


Temperature controller production customization process, customized temperature controller development program
Send your inquiry

FAQ

1.How about your products quality ?
We are very very care our products quality. Our management is very seriously, every product need to be inspected beforeshipment. Our products quality up to the Europe and America's standards. But our prices are lower than this country, it isreasonable.
2.Can we get some samples ? How can I get the samples?
Yes, we supply samples<10 pcs free if we have stocks but freight costs. Please place the samples orders on line to our company, or contact to Justina@hcet.cn.
3.What is the minimum order quantity?
1000pcs

Advantages

1.Own bimetallic material manufacturing and research and development base.
2.Customized orders accepted.
3.Our products win the domestic and foreign consumers’ favor and praise.
4.Fully automated production process.

About Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.

Many companies in the selection of temperature controller are generally directly based on the demand to buy finished temperature controller, but after all, different products in terms of function are different, for the temperature controller function and shape of the demand is currently on the market some temperature control brand can not meet.

 


If you need flexible function settings and humanized design, you'd better customize it. When it comes to customization, we can understand a general development plan for customized temperature control products. What I'm talking about here is a general process of our company, not including all companies. Now take the development scheme of temperature switch used in customized wiring harness as an example:

1. Customers put forward the requirements of temperature control products, we provide detailed solutions and information collection process according to the requirements.

2. According to the relevant content of temperature controller in the solution, develop the corresponding temperature switch.

3. The function of temperature switch is debugged and designed.

4. Temperature controller appearance design, according to customer requirements design appearance.

5. Reassemble and test the function of temperature control products, and produce finished products for customers to try.

6. According to the actual situation of the product changes, and then the actual use of debugging.

7. Determine the product function and material, and make the first finished product.

8. Get finished products, purchase materials, mass production.



In the above process, the most important is the first step, collect information, clear the actual needs of customers, and then according to our current actual situation and technical support, according to the corresponding situation, give the actual solution. In the whole process, customers can participate in the whole process, cooperate with each other, and finally get customized temperature control products that meet all conditions.

 

Our mechanical temperature switch has the following functions:

● Small size, Installation is more flexible and convenient;

● Have the stable work characteristics and excellent reliability;

● Sensitive temperature  and snap action;

● Nickel and wires are optional;

● Each type of parts strictly implemented European ROHS environmental standards;

● Terminals are optional with normally closed Model B and normally open Model K

 

Working principle of temperature controller

 

The temperature switch is a kind of temperature switch which uses bimetallic sheet as the temperature sensing element. When the electrical appliance works normally, the bimetallic sheet of Nanjing Haichuan is in the free state and the contact is in the closed / open state. When the temperature rises to the action temperature, the bimetallic element is heated to produce internal stress and acts quickly to open / close the contact and cut off / connect the circuit, so as to play the role of thermal protection. When the temperature drops to the set temperature, the contact will automatically close / open, and the appliance will return to normal working condition.

 

Nowadays, people pay more and more attention to humanized customization, and temperature controller is definitely developing in this direction. At the same time, temperature controller belongs to the current information technology front-end products, which are applied in all walks of life, and it is also more and more common in people's life. The development space of customized temperature controller in the future is still very large!

 


Send your inquiry

Attachment: