Nachrichten
VR

New Energy Vehicle AC-Ladepistolenlösung - HCET thermische Abschaltung

Anwendungsfälle der Bimetall-Temperaturregelung Haichuan HCET


April 25, 2023
New Energy Vehicle AC-Ladepistolenlösung - HCET thermische Abschaltung

Aufgrund der rasanten Entwicklung von Elektrofahrzeugen mit neuer Energie legen die zuständigen Fachabteilungen auch großen Wert auf die Leistungsfähigkeit und Sicherheit von Ladesäulen. Um Ladesäulen populär zu machen, haben die Regierung und verschiedene soziale Kräfte nach und nach intelligente Ladesäulen auf Parkplätzen in verschiedenen Gemeindestraßen aufgestellt, wodurch die Ladeprobleme der Gemeindebewohner erheblich verringert werden. Als Ladestecker für Elektrofahrzeuge wirkt er sich direkt auf die Sicherheit von Elektrofahrzeugen während des Ladevorgangs aus.

 HCET-B self hold thermal protector

 Obwohl das Gerät klein ist, ist seine Funktion erstaunlich. Auf einer kleineren Ebene wirkt es sich direkt auf die Qualität eines Ladeerlebnisses aus; Um es noch weiter auszudrücken, es wirkt sich indirekt auf die Entwicklung der gesamten Industrie für neue Energiefahrzeuge aus. Daher ist es wichtig, den Überhitzungs- und Überstromschutz der Ladepistole zu gewährleisten.

Haichuan Temperature Control selbsthaltender Thermoschutz HCET-A   HCET-B  Der Überlastschutz der Serie wird häufig zum Schutz von Ladepistolen für neue Energiefahrzeuge vor Überhitzung und Überstrom eingesetzt. Wenn die Ladetemperatur die voreingestellte Temperatur des Überlastschutzes erreicht, unterbricht das Temperaturkontrollsystem automatisch die Stromversorgung, stoppt den Ladevorgang, wartet, bis die Temperatur gefallen ist, und beginnt dann erneut mit dem Ladevorgang. Auf diese Weise kann das Auftreten von Gefahren wie Selbstentzündung oder Schmelzen der Steckdose aufgrund hoher Temperaturen während des Ladevorgangs wirksam verhindert werden.

HCET-A THERMAL SWITCH

Kürzlich kontaktierte ein Kunde  uns und wollten einen geeigneten Überlastschutz für die Ladepistole von New-Energy-Fahrzeugen finden, die sowohl Strom- als auch Temperaturschutz benötigen. Daher empfehlen wir den HCET-B  Serie Überlastungsschutz zu ihm. Nach Tests entschied sich der Kunde schließlich für den Überlastschutz der Serie HCET-B.

Haichuan bietet Schutz für die Sicherheit von Fahrzeugen mit neuer Energie.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

New Energy Vehicle AC Charging Gun Solution - HCET thermal cutoff

Application Cases of Haichuan HCET Bimetal  Temperature Control

 


April 25, 2023
New Energy Vehicle AC Charging Gun Solution - HCET thermal cutoff

Due to the rapid development of new energy electric vehicles, relevant departments also attach great importance to the performance and safety of charging piles. In order to popularize charging piles, the government and various social forces have gradually deployed intelligent charging piles to parking lots in various community streets, greatly alleviating the charging problems of community residents. As an electric vehicle charging connector, it directly affects the safety of electric vehicles during the charging process.

 HCET-B self hold thermal protector

 Although the device is small, its function is astonishing. At a smaller level, it directly affects the quality of a charging experience; To put it further, it indirectly affects the development of the entire new energy vehicle industry. Therefore, it is crucial to ensure the overheating and overcurrent protection of the charging gun.

Haichuan  Temperature Control self-hold thermal protector HCET-A   HCET-B  series overload protector is widely used in the protection of new energy vehicle charging guns from overheating and overcurrent. When the charging temperature reaches the preset temperature of the overload protector, the temperature control system will automatically cut off the power supply, stop charging, wait for the temperature to drop, and then start charging again. In this way, it can effectively prevent the occurrence of danger such as spontaneous combustion or socket melting due to high temperature during charging.

HCET-A THERMAL SWITCH

Recently, a customer contacted  us and wanted to find a suitable overload protector for the charging gun of new energy vehicles, which requires both current and temperature protection. Therefore, we recommend the HCET-B  series overload protector to him. After testing, the customer ultimately chose the HCET-B series overload protector.

Haichuan provides protection for the safety of new energy vehicles.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Current language:English