Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Sicherungsautomaten der Serie HC02 Motorschutzthermostate Ersetzen Otter-Steuerungen


Die Strom- und Temperaturerfassungseigenschaften des HC02 sind einstellbar, um den Schutzanforderungen verschiedener 12-V-DC-Motoren mit intermittierender und kontinuierlicher Nennleistung zu entsprechen. Das einzigartige Design bietet ein hervorragendes Ein-Aus-Verhältnis, was zu reduzierten Motorwicklungstemperaturen führt.


Das HC02-Design kann je nach gewählter Konfiguration ein hohes Maß an Stromempfindlichkeit mit weitaus geringerem Schaltwiderstand als alle konkurrierenden Motorschutzgeräte oder die Fähigkeit bieten, einen höheren Strom in einem sehr kleinen Gehäuse länger zu führen.


Der HC02 ist von einer elektrisch isolierten Abdeckung umschlossen. Die Farbe der Abdeckung kann zur einfachen Identifizierung in einer geschäftigen Fabrik angegeben werden. Die Klemmen können entsprechend der Installation gekürzt und gefaltet werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1.Was ist Ihre Website?
www.hcet.cn, www.hcet.en.alibaba.com, www.hcet-cn.com
2.How über Ihre Produktqualität?
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte. Unser Management ist sehr ernst, jedes Produkt muss vor dem Versand geprüft werden. Unsere Produktqualität entspricht den europäischen und amerikanischen Standards. Aber unsere Preise sind niedriger als hierzulande, es ist vernünftig.
3.Können wir einige Proben bekommen? Wie kann ich die Muster erhalten?
Ja, wir liefern Muster<10 Stück gratis bei Lagerbestand aber Frachtkosten. Bitte geben Sie die Musterbestellungen online an unser Unternehmen oder wenden Sie sich anJustina@hcet.cn.

Vorteile

1. Unsere Produkte gewinnen die Gunst und das Lob der in- und ausländischen Verbraucher.
2.Wir haben erfahrene Ingenieurteams, entwickeln viele Produkte und erhalten viele Produktrechte.
3.ISO/TS 16949-zertifiziert, TÜV, UL, CQC.
4. Wir sind einer der chinesischen Wärmeschutz & Hersteller von Thermostaten.

Über Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.


Telefon:
+8618013328189
Email:
Telefon:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Webseite:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

HC02 Series Cut-outs Breakers Motor Protectors Thermostats Replace Otter Controls


The current and temperature sensing characteristics of the HC02 are tuneable to match the protection requirements of various intermittent and continuously rated 12V DC motors. The unique design gives an excellent on to off ratio resulting in reduced motor winding temperatures.


The HC02 design can provide a high level of current sensitivity with far lower switch resistance than any competing motor protectors, or the capability to carry a higher current for longer in a very small package, depending upon which configuration is chosen.


The HC02 is enclosed by an electrically insulated cover. The colour of the cover can be specified for easy identification in a busy factory. The terminals may be cropped and folded to suit the installation.


Send your inquiry

FAQ

1.What is your website?
www.hcet.cn, www.hcet.en.alibaba.com, www.hcet-cn.com
2.How about your products quality ?
We are very very care our products quality. Our management is very seriously, every product need to be inspected beforeshipment. Our products quality up to the Europe and America's standards. But our prices are lower than this country, it isreasonable.
3.Can we get some samples ? How can I get the samples?
Yes, we supply samples<10 pcs free if we have stocks but freight costs. Please place the samples orders on line to our company, or contact to Justina@hcet.cn.

Advantages

1.Our products win the domestic and foreign consumers’ favor and praise.
2.We have experiences engineers teams, developing many products, and get many products rights.
3.ISO/TS 16949-certified, TUV, UL, CQC.
4.We are one of Chinese thermal protector & thermostats factory supplier.

About Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.


Phone:
+8618013328189
Email:
Telephone:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: