Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.
HCET KSD307 Motorschutz für elektronische Warmwasserbereiter

HCET KSD307 Motorschutz für elektronische Warmwasserbereiter

KSD307 bipolarer Schnappschalter-Thermostat, der ein schmetterlingsförmiges Bimetallblech verwendet, um unter Temperatureinwirkung durch die Wirkung der mechanischen Struktur einen sofortigen Sprung zu erzeugen, lässt zwei Gruppen von Kontakten schnell bewegen, um den Zweck des gleichzeitigen Trennens oder Verbindens des Zweipols zu erreichen Schaltkreis.


[Modell]: KSD307

[Temperatur]: 50 ℃ - 150 ℃, eine Spezifikation pro 5 ℃, eine Spezifikation pro 5 ℃, jede Temperatur innerhalb des Bereichs gemäß den Anforderungen des Kunden

[Eigenschaften]: Die integrierte Struktur der elektrifizierten Teile hat feste Installationslöcher, die bequem zu installieren sind; Es hat stabile Arbeitseigenschaften und ausgezeichnete Zuverlässigkeit; Empfindliche Temperatur und schnelle Bewegungsgeschwindigkeit;


Produktmerkmale:

1. Integrierte Struktur von elektrifizierten Teilen mit Hochtemperaturpräzision;

2. Schnelle Temperaturerfassung, zuverlässige und einfache Bewegung, lange Lebensdauer;

3. Es hat feste Installationslöcher und ist einfach zu installieren;

4. Automatisches Zurücksetzen/manuelles Zurücksetzen;

5. Der Temperaturwert kann nach Kundenwunsch eingestellt werden;


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+8618013328189

Email:

Telefon:

+86-025-56230008

Fax:

+86-025-56230009

Webseite:

Senden Sie Ihre Anfrage
Über Haichuan
Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Produkteinführung

KSD307..

KSD307..

Es hat stabile Arbeitseigenschaften und ausgezeichnete Zuverlässigkeit; .Sensible Temperatur und .schnelle Bewegungsgeschwindigkeit; .KSD307.

KSD307.Schnelle Temperaturerfassung, .zuverlässige und einfache .Bewegung, lange Lebensdauer;

FAQ
1
Sie sind Hersteller?
Ja. Wir sind. Und wir besitzen 3 Werkstätten, 2 Büros ungefähr 100 Arbeiter.
2
Wo ist Ihr Unternehmen?
Nr. 1202, Liuxin Road, Luhe Development, 211500 Nanjing, Jiangsu, China
3
Wie lang ist die Lieferzeit?
Etwa 10 Tage für 100.000 Stück.
Vorteile
1.100% Inspektion vor dem Versand.
2,20 Jahre Erfahrung in der R&D und Design von bimetallischen Schutzkomponenten.
3. Unsere Produkte gewinnen die Gunst und das Lob der in- und ausländischen Verbraucher.
Unternehmensvorstellung
Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. hat diesen Bereich im Jahr 2010 mit herausragenden Erfolgen bei der Herstellung und dem Handel mit einer umfangreichen Palette von Stromversorgungen und Schaltungsschutz begonnen. Wir sind auf dem Markt für Herstellung usw. bekannt. Alle diese Produkte werden von Ingenieuren für die beste Qualität und genaue Zusammensetzung gelobt. Alle diese Produkte sind qualitätsgeprüft in verschiedenen Größen und technischen Spezifikationen auf dem Markt erhältlich. Alle diese Produkte werden den Kunden in sicherer Verpackung geliefert. Unsere Infrastruktur ist auf die Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse ausgerichtet und auf riesige Räumlichkeiten verteilt. Qualitätsmanager stellen diese Produkte mit hoher Genauigkeit her, indem sie Standards auf globaler Ebene und neueste technische Techniken befolgen. Wir beschaffen das beste Material für die Herstellung dieser Produkte von echten Anbietern, die auf dem länderübergreifenden Markt verfügbar sind. Diese Geräte sind in unterschiedlichen Wattzahlen und weiteren technischen Funktionen auf dem Markt erhältlich. Darüber hinaus verpacken wir all diese Produkte endlich, um sie im abgesicherten Modus zu liefern.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.
HCET KSD307 Electronic Water Heater Motor Protector

HCET KSD307 Electronic Water Heater Motor Protector

KSD307 bipolar snap action thermostat, using butterfly-shaped bimetallic sheet to produce instant jump under the effect of temperature, through the action of mechanical structure, make two groups of contacts move quickly, to achieve the purpose of simultaneously disconnecting or connecting the two-pole circuit.


[Model]: KSD307

[Temperature]: 50℃- 150℃, one specification per 5℃, one specification per 5℃, any temperature within the range according to customer's requirements

[Characteristics]: the integrated structure of the electrified parts has fixed installation holes, which is convenient to install; It has stable working characteristics and excellent reliability; Sensitive temperature and fast moving speed; 


Product features:

1. Integrated structure of electrified parts with high temperature precision;

2. Fast temperature sensing, reliable and simple movement, long service life;

3. It has fixed installation holes and is easy to install;

4. Automatic reset/manual reset;

5. The temperature value can be set according to the customer's requirements;


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+8618013328189

Email:

Telephone:

+86-025-56230008

Fax:

+86-025-56230009

Website:

Send your inquiry
About Haichuan
Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.
Product Introduction

KSD307..

KSD307..

It has stable working .characteristics and .excellent reliability; .Sensitive temperature and .fast moving speed; .KSD307.

KSD307.Fast temperature sensing, .reliable and simple .movement, long service life;

FAQ
1
Are you a manufacturer?
Yeah. We are. And we own 3 workshops, 2 offices about 100 workers.
2
Where is your company?
No. 1202, Liuxin Road,Luhe Development, 211500 Nanjing, Jiangsu, China
3
How long is the delivery time?
About 10 days for 100K pcs.
Advantages
1.100% inspection before shipment.
2.20 year's experience in the R&D and design of bimetallic protection components.
3.Our products win the domestic and foreign consumers’ favor and praise.
Company Introduction
Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. have embarked on this domain in 2010 with attaining outstanding success in manufacturing and trading extensive array of Power Supplies and Circuit Protection. We are known in the market for manufacturing, etc. All these products are praised by engineers for having the best quality and accurate compositions. Quality tested all these products are available in the market in different sizes and technical specifications. All these products are supplied to the customers in safe packing. Our infrastructure is aligned towards a fulfillment of our customer needs and is spread in huge premises. Quality executives make these products in high accuracy by following global level standards and latest engineering techniques. We procure the best material for the manufacturing of these products from genuine vendors available in the across country market. These devices are available in the market in different watts and other technical functions. Additionally, we finally pack all these products to supply in safe mode.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: