Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.
Der Fall von Haushaltsgeräte-Protektoren

Der Fall von Haushaltsgeräte-Protektoren

Ein Haushaltsgeräteschutz, der Überspannungs-, Unterspannungs-, Überstrom-, Abschalt- und Auslaufschutz für Haushaltsgeräte implementiert. Es hat stabile Arbeitseigenschaften und eine hervorragende Zuverlässigkeit und ist flexibel mit Drähten und Einsätzen verbunden, um Haushaltsgeräte zu schützen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+8618013328189

Email:

Telefon:

+86-025-56230008

Fax:

+86-025-56230009

Webseite:

Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung

Curtain Motor Protector.The bedroom is the space for sleeping. .Automatically open or close curtains while .lying in bed.

Vorhangmotorschutz. Das Schlafzimmer ist der Schlafbereich. .Öffnen oder schließen Sie Vorhänge automatisch, während Sie im Bett liegen.

Haichuan Electronic hat eine lange Geschichte in der Bereitstellung von Sicherheitsabschaltungen.Thermostat an der Steckdose.

Über Haichuan
Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Vorteile
1.100% Inspektion vor dem Versand.
2. Unsere Produkte gewinnen die Gunst und das Lob der in- und ausländischen Verbraucher.
3. Wir sind einer der chinesischen Wärmeschutz & Hersteller von Thermostaten.
FAQ
1
Können wir ein paar Proben bekommen? Wie kann ich die Muster erhalten?
Ja, wir liefern Muster<10 Stück gratis bei Lagerbestand aber Frachtkosten. Bitte geben Sie die Musterbestellungen online an unser Unternehmen oder wenden Sie sich anJustina@hcet.cn.
2
Wie sieht es mit Versand und Lieferzeit aus?
Die wahre Lieferzeit hängt von der Menge und den Produkten ab. Hier benötigen Sie 5-7 Tage, um für normale Bestellungen zu produzieren. Wir bevorzugen internationale Expressdienste wie FedEx/UPS/TNT/DHL, aber der Versand kann von unseren Kunden gewählt werden.
3
Was ist Ihre Website?
www.hcet.cn, www.hcet.en.alibaba.com, www.hcet-cn.com
Unternehmensvorstellung
Aufbauend auf den Fähigkeiten unseres qualifizierten Teams von Fachleuten sind wir Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. an der Herstellung eines bemerkenswerten Produktsortiments beteiligt, einschließlich Temperaturschalter, Temperaturregelschalter, Thermoschutz, Leistungsschalter, Motorschutz usw. Es wurde im Jahr 2010 gegründet. Seit der Gründung werden unsere angebotenen Produkte ausschließlich unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse und der heutigen Nachfrage unserer Kunden entwickelt. Die Produkte, die wir unseren seriösen Kunden anbieten, stammen immer von einem vertrauenswürdigen Anbieter, der in diesem Geschäft weit verbreitet ist. Durch die Aufrechterhaltung der Transparenz in unseren Geschäftspraktiken, die Bereitstellung kostengünstiger Lösungen und die Sicherstellung, dass die Aufträge der Kunden innerhalb der versprochenen Zeit ausgeführt werden, konnte unser Unternehmen eine wünschenswerte Position in dieser herausfordernden Branche erlangen.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.
The case of home appliance protectors

The case of home appliance protectors

A home appliance protector that implements over-voltage, under-voltage, over-current, power-off and leakage protection for home appliances. It has stable working characteristics and excellent reliability, and is connected with wires and inserts flexibly to protect home appliances.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+8618013328189

Email:

Telephone:

+86-025-56230008

Fax:

+86-025-56230009

Website:

Send your inquiry
Product Introduction

Curtain Motor Protector.The bedroom is the space for sleeping. .Automatically open or close curtains while .lying in bed.

Curtain Motor Protector.The bedroom is the space for sleeping. .Automatically open or close curtains while .lying in bed.

Haichuan Electronic has a long history of providing safety .cut-outs.Thermostat on socket.

About Haichuan
Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.
Advantages
1.100% inspection before shipment.
2.Our products win the domestic and foreign consumers’ favor and praise.
3.We are one of Chinese thermal protector & thermostats factory supplier.
FAQ
1
Can we get some samples ? How can I get the samples?
Yes, we supply samples <10 pcs free if we have stocks but freight costs. Please place the samples orders on line to our company, or contact to Justina@hcet.cn.
2
How about the shipment and delivery time?
The true delivery time depend on the quantity and products. Here need 5-7 days to produce for normal orders. We prefer to use international express like FedEx/UPS/TNT/DHL,but the shipment can be chose by our clients.
3
What is your website?
www.hcet.cn, www.hcet.en.alibaba.com, www.hcet-cn.com
Company Introduction
Banking on the skills of our qualified team of professionals, we Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. are involved as the manufacturing of a remarkable range product including Temperature switch, temperature control switch, thermal protector, circuit breaker, motor protector, etc. It was incorporated in the year 2010. Since from establishment, our offered products are exclusively designed by keeping the specific needs and day today demand of our clients. The products which we offer to our respectable customers are always taken from a trustable vendor who is widely engaged in this business. By maintaining transparency in our business practices, providing cost effective solutions and assuring to get the orders of clients accomplished within promised time, our company has been able to garner a desirable position in this challenging industry.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: