Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Qualitätsthermoschalter Hersteller | Haichuan

JETZT ANFRAGE SENDEN

Thermoschalter der Serie HC25 

Thermoschalter der Serie HC25 mit hoher Stromstärke machen reine Designtemperatur, um einen niedrigen Innenwiderstand zu gewährleisten. Weit verbreitet in Pumpen, Transformatoren und Hochleistungsmotoren. 

Besondere Merkmale:

●Bei reiner Auslegungstemperatur ist der Stromeffekt klein

● Epoxy-Versiegelung, um dies zu gewährleisten  das Vakuum lackiert.

● Geschlossene Struktur kann Komponenten durch Staub oder Verunreinigungen verschmutzen und der äußeren Kraft schaden.

● Voreingestellte Kalibriertemperatur; nicht im Feld einstellbar.

● Gehäuse unter Spannung; Isolierschlauch ist vorhanden..

Elektrische Eigenschaften: 

● 250 VAC 50 Hz/60 Hz

● 16A, 25A, 35A

Technische Parameter:

● Erhältlich mit nominalen Kalibriertemperaturen von 70℃-160℃. 

● Temperaturcode: ±5℃, ±8℃

Hauptanwendungen sind wie folgt:

● Pumpe, Hochleistungsmotor

● Heizrohr

● Elektrowerkzeug, Akkupacks


JETZT ANFRAGE SENDEN

Thermoschalter hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Haichuan fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Thermoschaltern können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1. Wie lange ist die Lieferzeit?
Etwa 10 Tage für 100.000 Stück.
2.Welche Zertifikate erhalten Sie?
Wir haben 5 Zertifikate erhalten - CQC: GB/T14536, ISO/TS 16949, EN 60730, UL60730-1 und einige Produktdesignrechte.
3. Wie sieht es mit der Versand- und Lieferzeit aus?
Die wahre Lieferzeit hängt von der Menge und den Produkten ab. Hier benötigen Sie 5-7 Tage, um für normale Bestellungen zu produzieren. Wir bevorzugen internationale Expressdienste wie FedEx/UPS/TNT/DHL, aber der Versand kann von unseren Kunden gewählt werden.

Vorteile

1.100% Inspektion vor dem Versand.
2.Eigene Produktions- und Forschungs- und Entwicklungsbasis für bimetallische Materialien.
3.Kundenspezifische Bestellungen werden akzeptiert.
4. Vollautomatischer Produktionsprozess.

Über Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.


Telefon:
+8618013328189
Email:
Telefon:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Webseite:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Quality Thermal Switches Manufacturer | Haichuan

SEND INQUIRY NOW

HC25 Series Thermal Switch 

HC25 series thermal switch with high-current make pure design temperature to ensure low internal resistance , Widely used in pump, transformer and high power motor . 

Special Features:

●With pure design temperature, current effect is small

● Epoxy sealing to ensure that  the vacuum varnished.

● Closed structure can make components from dust or impurity pollution and damage to the external force.

● Preset calibration temperature ; not adjustable in the field.

● Case electrically alive; insulating sleeving is available..

Electrical Characteristics: 

● 250V AC 50HZ/60HZ

● 16A, 25A, 35A

Technical Parameters:

● Available with nominal calibration temperatures from70℃-160℃. 

● Temperature Code: ±5℃,±8℃

Main Applications are as follows:

● Pump, high power motor

● Heating tube

● Electric tool, battery packs


SEND INQUIRY NOW

Thermal switches  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Haichuan summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of thermal switches can be customized according to your needs.


Send your inquiry

FAQ

1.How long is the delivery time?
About 10 days for 100K pcs.
2.What certificates you get ?
We have get 5 certificates --CQC : GB/T14536 , ISO/TS 16949 , EN 60730 , UL60730-1 and some products design rights.
3.How about the shipment and delivery time?
The true delivery time depend on the quantity and products. Here need 5-7 days to produce for normal orders. We prefer to use international express like FedEx/UPS/TNT/DHL,but the shipment can be chose by our clients.

Advantages

1.100% inspection before shipment.
2.Own bimetallic material manufacturing and research and development base.
3.Customized orders accepted.
4.Fully automated production process.

About Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.


Phone:
+8618013328189
Email:
Telephone:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: