Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.
Hersteller von HCET-Thermoschaltern in China - Haichuan

Hersteller von HCET-Thermoschaltern in China - Haichuan

KSD307 elektronischer Warmwasserbereiter Thermoschalter

KSD307 bipolarer Schnappschalter-Thermostat, der ein schmetterlingsförmiges Bimetallblech verwendet, um unter Temperatureinwirkung durch die Wirkung der mechanischen Struktur einen sofortigen Sprung zu erzeugen, lässt zwei Gruppen von Kontakten schnell bewegen, um den Zweck des gleichzeitigen Trennens oder Verbindens des Zweipols zu erreichen Schaltkreis.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+8618013328189

Email:

Telefon:

+86-025-56230008

Fax:

+86-025-56230009

Webseite:

Senden Sie Ihre Anfrage


[Modell]: KSD307


[Temperatur]: 50 ℃ - 150 ℃, eine Spezifikation pro 5 ℃, eine Spezifikation pro 5 ℃, jede Temperatur innerhalb des Bereichs gemäß den Anforderungen des Kunden


[Eigenschaften]: Die integrierte Struktur der elektrifizierten Teile hat feste Installationslöcher, die bequem zu installieren sind; Es hat stabile Arbeitseigenschaften und ausgezeichnete Zuverlässigkeit; Empfindliche Temperatur und schnelle Bewegungsgeschwindigkeit; 


Produktmerkmale:


1. Integrierte Struktur von elektrifizierten Teilen mit Hochtemperaturpräzision;

2. Schnelle Temperaturerfassung, zuverlässige und einfache Bewegung, lange Lebensdauer;

3. Es hat feste Installationslöcher und ist einfach zu installieren;

4. Automatisches Zurücksetzen/manuelles Zurücksetzen;

5. Der Temperaturwert kann nach Kundenwunsch eingestellt werden;


FAQ

1.How über Ihre Produktqualität?
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte. Unser Management ist sehr ernst, jedes Produkt muss vor dem Versand geprüft werden. Unsere Produktqualität entspricht den europäischen und amerikanischen Standards. Aber unsere Preise sind niedriger als hierzulande, es ist vernünftig.
2. Wie sieht es mit der Versand- und Lieferzeit aus?
Die wahre Lieferzeit hängt von der Menge und den Produkten ab. Hier benötigen Sie 5-7 Tage, um für normale Bestellungen zu produzieren. Wir bevorzugen internationale Expressdienste wie FedEx/UPS/TNT/DHL, aber der Versand kann von unseren Kunden gewählt werden.
3. Was ist die Mindestbestellmenge?
1000 Stück

Vorteile

1. Vollautomatischer Produktionsprozess.
2.Wir haben erfahrene Ingenieurteams, entwickeln viele Produkte und erhalten viele Produktrechte.
3.Kundenspezifische Bestellungen werden akzeptiert.
4.100% Inspektion vor dem Versand.

Über Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.
China HCET Thermal Switches Manufacturers - Haichuan

China HCET Thermal Switches Manufacturers - Haichuan

KSD307 electronic water heater thermal switch

KSD307 bipolar snap action thermostat, using butterfly-shaped bimetallic sheet to produce instant jump under the effect of temperature, through the action of mechanical structure, make two groups of contacts move quickly, to achieve the purpose of simultaneously disconnecting or connecting the two-pole circuit.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+8618013328189

Email:

Telephone:

+86-025-56230008

Fax:

+86-025-56230009

Website:

Send your inquiry


[Model]: KSD307


[Temperature]: 50℃- 150℃, one specification per 5℃, one specification per 5℃, any temperature within the range according to customer's requirements


[Characteristics]: the integrated structure of the electrified parts has fixed installation holes, which is convenient to install; It has stable working characteristics and excellent reliability; Sensitive temperature and fast moving speed; 


Product features:


1. Integrated structure of electrified parts with high temperature precision;

2. Fast temperature sensing, reliable and simple movement, long service life;

3. It has fixed installation holes and is easy to install;

4. Automatic reset/manual reset;

5. The temperature value can be set according to the customer's requirements;


FAQ

1.How about your products quality ?
We are very very care our products quality. Our management is very seriously, every product need to be inspected beforeshipment. Our products quality up to the Europe and America's standards. But our prices are lower than this country, it isreasonable.
2.How about the shipment and delivery time?
The true delivery time depend on the quantity and products. Here need 5-7 days to produce for normal orders. We prefer to use international express like FedEx/UPS/TNT/DHL,but the shipment can be chose by our clients.
3.What is the minimum order quantity?
1000pcs

Advantages

1.Fully automated production process.
2.We have experiences engineers teams, developing many products, and get many products rights.
3.Customized orders accepted.
4.100% inspection before shipment.

About Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: