Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Was sind die 7 wichtigsten Vorteile des HCET-Thermoschutzschalters? | Haichuan

2022/06/21

Der HCET-Wärmeschutz fällt nicht abrupt aus und hat eine relativ lange Nutzungsdauer. Dies reduziert die Wartungskosten und verringert Ihre Kopfschmerzen für den regelmäßigen Austausch.

Senden Sie Ihre Anfrage

HCETWärmeschutzist sehr wichtig für die Sicherheit und Vermeidung von Bränden und anderen unglücklichen Situationen. Der Thermoschutzschalter kann nicht nur eine Beschädigung des Stromkreises verhindern, sondern auch die Stromkreisarbeit sicherer und effizienter machen. Was sind die Vorteile der  HCET Thermoschutzschalter?


Was ist ein guter Wärmeschutz?


Ein guter Wärmeschutz ist eine Art Schutzvorrichtung, mit der eine Überhitzung des Stromkreises erkannt wird. Sobald ein Überhitzungszustand erkannt wird, unterbricht der Wärmeschutz die Stromversorgung der elektronischen Schaltung. Dieser Vorgang ist sehr wichtig, da er dazu beiträgt, Brände oder Schäden am Motor oder an elektronischen Geräten zu vermeiden. Thermoschutzschalter werden hauptsächlich für Stromkreiswiederholung und Sicherheitsschalter verwendet. Grundsätzlich kann dieses elektromechanische Gerät Kontakte öffnen und schließen, um den Strom als Reaktion auf Temperaturänderungen zu regulieren.


Anwendung des thermischen Schutzschalters

Das Beste am Thermoschutzschalter ist seine Vielseitigkeit. Diese Mikrogeräte haben viele Anwendungen, darunter Transformatoren, Sensormotoren, Spulen und elektronische Geräte. Sie finden Thermoschalter in fast allen Öfen, Mikrowellen, Kühlschränken, Wasserkochern und anderen elektronischen Geräten. Da die Hauptidee hinter dem Thermoschutzschalter darin besteht, den Stromfluss zu steuern und eine Sicherheitsleistung bereitzustellen, sind diese Geräte weit verbreitet.

Die 7 wichtigsten Vorteile von HCET Sicherheitsthermoschutzschalter

Nachdem Sie nun wissen, was der Thermoschutzschalter ist und warum der Motorüberlastschutz so wichtig ist, ist es an der Zeit, dem Thermoschutz von hcet Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn Sie die Vorteile des hcet-Thermoschutzschalters kennenlernen möchten, erhalten Sie im Folgenden die Antwort. Hier sind die sieben wichtigsten Vorteile.


1. gute Dichtungsleistung

Da diese Geräte eine gute Dichtungsleistung haben, können sie Produktfehler verhindern, die durch den Vakuumimprägnierungsprozess verursacht werden, und der Vakuumgrad beträgt -0,09 MPa. Die Vakuumimprägnierung wird als bevorzugte Technik zum Abdichten von Poren angesehen, um das Austreten von Gas und Flüssigkeit unter Druck zu verhindern.


2.Kleine Größe 

Der von hcet hergestellte Thermoschutzschalter ist je nach Produktmodell klein und andere Größen können angepasst werden. Der Sicherheits-Thermoschutzschalter ist rund und quadratisch und besteht aus Kunststoff, Metallgehäuse und Keramikgehäuse. Die kompakte Bauform ermöglicht den einfachen Einbau des Motorthermoschutzschalters in die Spule. Die kompakte Größe ermöglicht diesem Thermoschutzschalter ein breites Anwendungsspektrum


3. Hohe Wärmeleitfähigkeit und Temperaturempfindlichkeit

Das Metallgehäuse des hcet-Thermoschutzschalters hält einem Wickeldruck von bis zu 60 kg stand. Daher hat es eine hohe Wärmeleitfähigkeit und Temperaturempfindlichkeit. Die Betriebstemperatur des hcet-Wärmeschutzschalters kann bis zu 250 ℃ erreichen, was in der Branche eine führende Position einnimmt.


4. Präzise Temperaturregelung

 

Die Wirksamkeit und Funktion des Thermoschutzschalters hängt von der Fähigkeit ab, die Temperatur richtig zu regeln. Was das Gerät auszeichnet, sind die Eigenschaften der genauen Temperaturregelung und der Bimetallscheibe ohne Strom- und Wärmeeffekte.

 

5.Authoritative Zertifizierung

 

Die Sicherheit dieser Thermostate ist von entscheidender Bedeutung, und die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, dass der Hersteller alle Normen erfüllt und alle Regeln, Normen und Vorschriften einhält. Der Hcet-Wärmeschutzschalter verfügt über alle maßgeblichen Zertifizierungen, einschließlich cqc/ul/vde/tuv/cb/rohs. Diese Zertifikate belegen die Qualität, Sicherheit, den Umweltschutz und die Wirksamkeit dieser Geräte.


6. großer Temperaturbereich

Durch den weiten Temperaturbereich von 60 bis 180 bzw. 250 Grad bietet der Thermoschutzschalter Sicherheit für Strom und Geräte.


7. lange lebensdauer

Die Langlebigkeit des Thermoschutzschalters von hcet macht ihn unabhängig von seiner Anwendung zu einer enormen Investition in Sicherheit und Wirksamkeit.

 

 Wie oben gezeigt, hat der von HCET hergestellte Thermoschutzschalter viele Vorteile. Konzentrieren wir uns auf zwei Optionen, die eine Überlegung wert sind.

Überhitzungsschutz der Serie S01

Die S01-Serie ist ein kleiner Thermoschutzschalter, der alle bekannten behördlichen Zertifizierungen bestanden hat. Der Temperaturbereich beträgt 60-250 Grad und die maximale Betriebsspannung beträgt 500 VAC/60 VDC. Diese Geräte haben eine Höhe von 4,6 mm und einen Durchmesser von 8,9 mm. Dieser gut abgedichtete Thermoschutzschalter ist auch der erste kreisförmige Thermoschutzschalter in China, der CQC-, UL-, TÜV- und andere Zertifizierungen erhalten hat

thermal protector

17 Uhr Serie Wärmeschutz

Der Hitzeschutz der Serie 17AM ist sowohl Temperatur als auch Strom empfindlicher Beschützer.

Kleine Größe, hohe Kapazität.


Fazit

 

Der Thermoschutzschalter regelt den Strom und verhindert mögliche Schäden. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf den hcet Thermoschutzschalter und seine sieben erstaunlichen Vorteile. Hcet ist eine zuverlässige Marke in dieser Branche und bekannt für seine hochwertige Ausrüstung mit allen bekannten Zertifizierungen. Wir bieten allen unseren Kunden immer den besten Service. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über den thermischen Motorschutzschalter zu kontaktieren.

 


Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

What is Top 7 Benefits of HCET Thermal Protector Switch? | Haichuan

June 21, 2022

 HCET Thermal protector  doesn't fail abruptly and relatively has a long useful life. This reduces the cost in terms of maintenance and reduces your headache for periodical replacements.

Send your inquiry

HCET thermal protector is very important for safety and prevention of fire and other unfortunate situations. The thermal protection switch can not only prevent the circuit from being damaged, but also make the circuit work safer and more efficient. What are the advantages of the  HCET thermal protection switch?


What is a good thermal protector ?


Good Thermal protector is a kind of protection device used to detect circuit overheating. Once an overheating condition is detected, the thermal protector will disconnect the power supply of the electronic circuit. This operation is very important because it helps prevent fire or damage to the motor or electronic equipment. Thermal protection switch is mainly used for circuit repetition and safety switch. Basically, this electromechanical device can open and close contacts to regulate the current as a response to temperature changes.


Application of thermal protection switch

The best thing about the thermal protection switch is its versatility. These micro devices have many applications, including transformers, sensor motors, coils and electronic devices. You can find thermal switches in almost all ovens, microwaves, refrigerators, hot water kettles, and other electronic devices. Because the main idea behind the thermal protection switch is to control the flow of current and provide safety performance, these devices are widely used.

Top 7 advantages of HCET  safety thermal protection switch

Now that you know what the thermal protection switch is and why the motor overload protection is very important, it is time to pay attention to the thermal protector made by hcet. If you want to know the benefits of hcet thermal protection switch, you will get the answer below. Here are the seven most important advantages.


1. good sealing performance

As these devices have good sealing performance, they can prevent product failure caused by vacuum impregnation process, and the vacuum degree is -0.09mpa. Vacuum impregnation is considered the preferred technique for sealing pores to prevent gas and fluid leakage under pressure.


2.Small size 

The thermal protection switch manufactured by hcet is small in size, depending on the product model, and other sizes can be customized. The safety thermal protection switch is round and square, and is made of plastic, metal shell and ceramic shell. The compact size allows the motor thermal protection switch to be easily installed in the coil. The compact size allows this thermal protection switch to have a wide range of applications


3. High thermal conductivity and temperature sensitivity

The metal housing of hcet thermal protection switch can withstand coil forming pressure up to 60kg. Therefore, it has high thermal conductivity and temperature sensitivity. The operating temperature of hcet thermal protection switch can reach up to 250 ℃, which is in a leading position in the industry.


4. Precise temperature control

 

The effectiveness and function of the thermal protection switch depend on the ability to control the temperature correctly. What makes the device stand out are the characteristics of accurate temperature control and bimetallic disc without current and thermal effects.

 

5.Authoritative certification

 

The safety of these thermostats is critical and the only way to achieve this is for the manufacturer to meet all standards and comply with all rules, standards and regulations. Hcet thermal protection switch has all authoritative certifications, including cqc/ul/vde/tuv/cb/rohs. These certificates prove the quality, safety, environmental protection and effectiveness of these equipment.


6. wide temperature range

The wide temperature range of 60 to 180 or 250 degrees enables the thermal protection switch to provide safety for current and equipment.


7. long service life

The durability of the thermal protection switch made by hcet means that it has proved to be a huge investment in safety and efficacy no matter how it is used.

 

 As shown above, the thermal protection switch manufactured by HCET has many advantages. Let's focus on two options worth considering.

S01 series overheat protector

S01 series is a small thermal protection switch, which has passed all the famous authority certification. The temperature range is 60-250 degrees and the maximum operating voltage is 500vac/60vdc. These devices have a height of 4.6 mm and a diameter of 8.9 mm. This well sealed thermal protection switch is also the first circular thermal protection switch in China to obtain CQC, UL, TUV and other certifications

thermal protector

17AM  Series  Thermal Protector

The 17AM series thermal protector  is a both temperature and current  sensitive protector .

Small size ,high capacity .


Conclusion

 

The thermal protector switch regulates the current and prevents possible potential damage. In this article, we focus on the hcet thermal protection switch and its seven amazing advantages. Hcet is a reliable brand in this industry and is famous for its high-quality equipment with all well-known certifications. We always provide the best service to all our customers. Please feel free to contact us for more details about the motor thermal protection switch.

 


Send your inquiry

Attachment: