Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Maßgeschneiderter HCET-A-Thermoschalter für Batteriepack-Hersteller aus Haichuan aus China | Haichuan

JETZT ANFRAGE SENDEN
Art.-Nr.
HCET-A
Gehäusematerial
Kunststoff Metall Keramik
Stromspannung&aktuell
250 VAC/6 A 115 VAC/10 A 24 VDC/12 A 12 VDC/15 A
Kunststoffgehäusegröße (mm)
10*5*2
Metallgehäuse
14*5*2,4
Keramik
20*8,8*5
Anschlusskabel
35-125°C 3266 22# weiß 70mm ≥130°C 3135 20# rot 70mm
Zertifizierung
UL/CQC/CB/KC
JETZT ANFRAGE SENDEN


●Kleines Volumen, flexiblere und bequemere Installation;

● Über stabile Arbeitseigenschaften und Zuverlässigkeit verfügen;

● Temperaturempfindlich, schnelle Aktionsgeschwindigkeit;

● flexible Auswahl an angeschlossenen Drähten und Nickelblechen;

● jedes Teil entspricht strikt den europäischen ROHS-Umweltstandards;

● Kontakte sind in der Öffnerserie B und der Öffnerserie K erhältlich


Senden Sie Ihre Anfrage
HCET-A Thermoschalter für Akkupack  
Konzentrieren Sie sich auf die Temperatur& AKTUELLE SCHUTZLÖSUNG 20 JAHRE
Produkteinführung

HCET-Temperatur-Wärmeschutz gibt es in verschiedenen Designstilen, die Funktionalität und Ästhetik perfekt vereinen. 

Thermoschalter normalerweise offen Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt weist es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. auf und genießt auf dem Markt einen guten Ruf. Haichuan fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des normalerweise offenen Thermoschalters können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Produktdetails

HCET-A THERMAL SWITCH

Elektrische Eigenschaften


2,5 A/250 V Wechselstrom

5A/120 VAC

10A/12 VDC

5A/24 VDC

Temperaturbereich und Toleranz


Temperaturbereich30℃~155℃
Betriebstemperaturtoleranz±3℃, ±5℃

Zertifizierungen


CQC, UL, TÜV


Maßzeichnung

Anwendung 

 Batterien;Batterie  Packungen

Leiterplatte; PCB-Board

 Heizkissen

Medizinische Geräte

 Beleuchtungskörper; Vorschaltgeräte

Fußbodenheizgeräte 

Andere Anwendung:  Schutzplatine für Lithiumbatterien Vorhangmotor, Rohrmotor, Elektromotor (Elektrowerkzeuge usw.) PC-Leiterplatte, Temperaturmesskabel Heizkissen, medizinisches Kissen, Heizdecke, Elektroanzug Vorschaltgerät für Leuchtstofflampe, Transformator usw


    

Unternehmensvorteile
                      
Effiziente Produktion und schnelle Lieferung Die selbst gebaute Fabrik zur Temperaturkontrolle in Haichuan hat vollautomatische Produktionslinien und vollautomatische Spanformmaschinen eingeführt, um eine vollautomatische Montage und eine effizientere Produktionskapazität zu erreichen, den Produktionszyklus erheblich zu verkürzen und eine schnellere Lieferung zu gewährleisten
                      
Vollständige Funktionsspezifikationen Haichuan-Temperaturkontrollprodukte verfügen über vollständige Spezifikationen, und Sie können zwischen verschiedenen vorhandenen Modellen wählen, z. B. „automatischer Reset“, „Ausschalt-Reset“ und „Temperatur- und Strom-Doppelschutz“, wodurch die Entwicklungskosten und die Entwicklungszeit für Sie effektiv reduziert werden können
                      
Präzise und zuverlässige Qualität Die ursprünglich importierten Kernkomponenten übernehmen amerikanische EMS-Chips, und die Temperaturkontrollprodukte von Haichuan haben die UI-, TÜV-, CQC-, ISO/TS16949-, CTI-, SGS- und andere international maßgebliche Zertifizierungen bestanden, um einen Genauigkeitsschutz zu erreichen


       

Unabhängige Kraftforschung und -entwicklung Die Temperaturregelung in Haichuan verfügt über ein eigenes professionelles R& Das D-Team hat nacheinander Dutzende von „Erfindungspatenten“ und „Gebrauchsmusterpatenten“ erhalten und kann richtungsweisendes Design und Entwicklung entsprechend den Anforderungen der Benutzerprodukte durchführen
FAQ
1
Was ist die Mindestbestellmenge?
1000 Stück
2
Ich kann die Informationen immer noch nicht abrufen Ich will?
Hinterlassen Sie einfach Ihre Anforderungen und wir erledigen den Rest.
3
Theorie und Hauptparameter
Das Funktionsprinzip des Thermoschutzes ist einfach und effektiv. Herzstück des Protektors ist eine Bimetall-Schnappscheibe. Wenn die Temperatur dieser Scheibe ihre vorkalibrierte Temperatur erreicht, schnappt sie auf, was zu einem offenen Stromkreis führt. Diese Temperatur wird während eines Fehlerzustands erreicht, der entweder durch einen Anstieg der Umgebungstemperatur, einen Anstieg des durch die Scheibe fließenden Stroms oder eine Kombination aus beidem verursacht wird. Nachdem der Thermoschutz den Stromkreis unterbrochen hat, kühlt das System ab und wird automatisch zurückgesetzt, sodass die Stromversorgung des Stromkreises wiederhergestellt werden kann. Öffnungstemperatur Die Temperatur, bei der der Thermoschutz den Stromkreis öffnet. Temperatur zurücksetzen Die Temperatur, bei der der Thermoschutz den Stromkreis beim Abkühlen zurücksetzt. Maximale Kontaktbewertungen Die Zyklen des Thermoschutzes kehren den Stromkreis vom geöffneten zum zurückgesetzten Zustand zurück, wenn er funktioniert unter Nennstrom und Spannung.
4
Können Sie uns bei der Entwicklung des Protektors helfen?
Ja, wir konzentrieren uns auf die Forschung und Herstellung. Wir haben Techniker, die daran arbeiten. Sie senden uns einfach Ihre Produkte zu und teilen uns die Spezifikationen mit. Wir entwerfen es und unterbreiten Ihnen ein Angebot.
5
Wie sieht es mit dem Versand und der Lieferzeit aus?
Die tatsächliche Lieferzeit hängt von der Menge und den Produkten ab. Hier benötigen wir für normale Bestellungen eine Produktionszeit von 5-7 Tagen. Wir bevorzugen internationale Expressdienste wie FedEx/UPS/TNT/DHL, aber der Versand kann von unseren Kunden gewählt werden.
Am besten
verwenden
Beste Benutzererfahrung
r Erfahrung
Telefon:
+8618013328189
Email:
Telefon:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Webseite:
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Customized Best thermal switch normally open Company - Haichuan manufacturers From China | Haichuan

SEND INQUIRY NOW
Item No.
HCET-A
Case Material
Plastic Metal Ceramic
Voltage&current
250VAC/6A 115VAC/10A 24VDC/12A 12VDC/15A
Plastic Case size(mm)
10*5*2
Metal Case
14*5*2.4
Ceramic
20*8.8*5
Lead wire
35-125°C 3266 22# white 70mm ≥130°C 3135 20# red 70mm
Certification
UL /CQC/CB/KC
SEND INQUIRY NOW


 ●Small volume, more flexible and convenient installation;

 ● Have stable working characteristics and reliability; 

 ● Sensitive to temperature, fast action speed; 

 ● flexible selection of wires and nickel sheets connected; 

 ● each part strictly complies with European ROHS environmental standards; 

 ● contacts are available in normally closed B series and normally open K series


 Application : Rechargeable battery pack, lithium battery protection board Curtain motor, tubular motor, electric motor (electric tools, etc.) PC circuit board, temperature sensing cable Heating pad, medical pad, electric blanket, electric suit Fluorescent lamp ballast, transformer, etc

Send your inquiry
MAIN TITLE
subtitle
Product Introduction

HCET temperature thermal protector  comes in various design styles, perfectly blending the functionality and aesthetics. 

thermal switch normally open  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Haichuan summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of thermal switch normally open can be customized according to your needs.

Product Details


Electrical Characteristics


2.5A/250 V AC

5A/120 VAC

10A/12 VDC

5A/24 VDC

Temperature Range And Tolerance


Temperature Range30℃~155℃
Operating Temperature Tolerance±3℃,±5℃

Certifications


CQC,UL,TUV


Dimensional Drawing

About us 

       

Company Advantages
                                           
Efficient production and fast delivery Haichuan temperature control self built factory has introduced full-automatic production lines and full-automatic chip forming machines to achieve full-automatic assembly, more efficient production capacity, greatly shorten the production cycle and ensure faster delivery
                                           
Complete functional specifications Haichuan temperature control products have complete specifications, and you can choose various existing models such as "automatic reset", "power-off reset", "temperature and current dual protection", which can effectively reduce the development cost and time for you
                                           
Accurate and reliable quality The original imported core components adopt American EMS chips, and Haichuan temperature control products have passed the UI, TUV, CQC, iso/ts16949, CTI, SGS and other international authoritative certification to achieve accuracy protection


             

Independent strength research and development Haichuan temperature control has its own professional R & D team, which has successively obtained dozens of "invention patents" and "utility model patents", and can carry out directional design and development according to the needs of users' products
FAQ
1
What is the minimum order quantity?
1000pcs
2
Still cannot get the information  I want?
Simply leave your requirements and we will do the rest.
3
Theory and main parameters
The operating principle of the thermal protector is simple and effective. At the heart of the protector is a bimetal snap-action disc. When the temperature of this disc reaches its pre-calibrated temperature it snaps open, resulting in an open circuit. This temperature is reached during a fault condition, caused by either an increase in ambient temperature, an increase in current flowing through the disc, or a combination of both. After thermal protector breaks the circuit, the system cools and it automatically resets allowing power to be restored to the circuit. Opening Temperature The temperature at which thermal protector makes the circuit open. Reset Temperature The temperature at which thermal protector reset the circuit as it cools. Maximum Contact Ratings The cycles of thermal protector reverts the circuit from open to reset when it works under rated current and voltage.
4
Can you help us to design the protector?
Yes, we focus on the researching and manufacturing . We have technicians to work it. You just send your products to us, and tell us thespecifications. We will design it and give you offer.
5
How about the shipment and delivery time?
The true delivery time depend on the quantity and products. Here need 5-7 days to produce for normal orders. We prefer to use international express like FedEx/UPS/TNT/DHL,but the shipment can be chose by our clients.
Best
use
Best user experience
r experienc
Phone:
+8618013328189
Email:
Telephone:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: