Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

HCET Strebe nach einer neuen Reise und einer neuen Ära des Bauingenieurwesens

2022/08/23

Nanjing Haichuan Electronics Co., Ltd. in der Entwicklungszone ist ein modernes Technologieunternehmen, das sich auf die R& D und Produktion von sensiblen Schutzkomponenten und Sensorprodukten! In den letzten Jahren hat sich dieses Unternehmen weiterentwickelt und sich stetig im Modus der Technologieindustrie entwickelt, mit herausragenden umfassenden Vorteilen, großem Einfluss auf die Industrie und starker Demonstrationsantriebskraft.


HCET Strebe nach einer neuen Reise und einer neuen Ära des Bauingenieurwesens
Senden Sie Ihre Anfrage

Mit gutem Unternehmenswachstum hat es die Liste der Nanjing Gazelle Enterprises im Jahr 2022 gewonnen! Es versteht sich, dass dies auch das dritte Jahr in Folge ist, dass dieses Unternehmen in diese Liste aufgenommen wurde!

Gazelle ist eine reaktionsschnelle Antilope, die gut springen und laufen kann und außerdem ein elektronisches Zertifikat trägt. Springte wie ein Geist in eine Phase des hohen Wachstums. In dem Interview wird die für das Unternehmen verantwortliche Person Reportern oft sagen, dass der Grund, warum Haichuans Gazelle schnell läuft und hoch springt, darin besteht, dass sie nicht von der Forschung und Entwicklung neuer Produkte und der Investition neuer Ausrüstung im Laufe der Jahre getrennt werden kann . An einem Produkt sind bewegliche Kontakte, Ein- und Ausgänge und Chips in diesem kleinen integriert. Durch die deutsche In-Film-Schweißtechnologie wird es so hergestellt und dann verpackt, hauptsächlich für neue Energie, Autoladepistolen, Aufladen Haufen.

In dem Interview stellte Chang Jiang die neueste R& D-Produkte des Unternehmens mit großem Interesse, wie New Energy und Micro-Protektor, der nur 10 mm lang, 5 mm breit und 2 mm dick ist! Obwohl es das kleinste Mitglied der R& D und Produktion bisher wurde es auf dem neuesten Gebiet der neuen Energie eingesetzt und beantragt derzeit Erfindungspatente.

Seit dieses Produkt im März dieses Jahres in Produktion gegangen ist, haben künftige Automobil-, BYD- und andere Unternehmen jeden Monat Bestellungen aufgegeben und sind zu einer stabilen Kundenquelle für Unternehmen geworden. Bis jetzt trägt es immer noch elektronisches Priestertum, und die Forschung und Entwicklung von technologischen Innovationsprodukten wurde in einen reichen Ausgabewert umgewandelt.

Es ist auch notwendig, die Investitionen in die Erneuerung der Ausrüstung kontinuierlich zu erhöhen. Um die Leistung eines anderen konstanten Temperaturschutzes für Produkte zu gewährleisten, hat das Unternehmen gerade 1,2 Millionen Yuan investiert und drei Thermostate und automatische Verpackungsmaschinen eingerichtet und in Betrieb genommen. Dies ist eine vollautomatische Ausrüstung in unserem Kanal, ein konstanter Temperaturschutz mit einer Lebensdauer von 100000 Mal. Seine Effizienz wird sehr hoch sein und es kann das Team von 20 Mitarbeitern ersetzen. Um die Genauigkeit des Produkts sicherzustellen, wird das Produkt, einschließlich seiner Leistung, empfindlicher sein, um die modernen Wissenschafts- und Technologieunternehmen zu schützen. Seit seiner Gründung hat sich Haichuan Electronics an die technologische Innovationslinie gehalten, die Produkte bekannter ausländischer Kollegen optimiert und aufgerüstet und nach und nach das technologische Monopol ausländischer Kollegen auf dem heimischen Markt gebrochen, wodurch die Marke Haichuan immer bekannter wurde Industrie.

Bis jetzt hat das Unternehmen mehr als 30 Erfindungen und Gebrauchsmuster von unabhängigen patentierten Produkten! Es hat die internationale Sicherheitszertifizierung des China Quality Certification Center CQC, der UVL der Vereinigten Staaten, der CSA der Vereinigten Staaten, des TÜV der Europäischen Union und der japanischen PSE bestanden, und das Unternehmen wendet fortschrittliche automatische Produktionstechnologie und strenge Qualitätskontrollen an. Seine empfindlichen Schutzkomponenten und Sensoren sind weit verbreitet in der neuen Energie-, Automobil- und Smart-Home-Industrie. Zu den Hauptprodukten gehören Motorschutz-empfindliche Komponenten für Kraftfahrzeuge, Sitzheizungssysteme für Kraftfahrzeuge, Temperaturschutz-empfindliche Komponenten, neue Energie, Ladesysteme, Temperaturschutz-empfindliche Elemente, Smart Home, Temperatursensoren, Drucksensoren usw.

Das Unternehmen hat das Nanjing Sensitive Protection and Assistance Engineering Research Center aufgebaut, das nicht nur drei Jahre in Folge als Nanjing Frozen Age Enterprise bewertet wurde, sondern auch den Titel Jiangsu Private Science and Technology Enterprise, ein nationales High-Tech-Unternehmen, gewann wurde im New Fourth Board des Jiangsu Stock Exchange Center gelistet. In Zukunft wird die Haichuan Company den Sensormarkt mit dem Denken von Hainabaichuan weiter kultivieren und die Transformation und Modernisierung der intelligenten Fertigung von Unternehmen realisieren. Bestehen Sie auf R& D-Investitionen, führen kontinuierlich die weltweit fortschrittlichsten automatisierten Produktionsanlagen ein, bauen eine vollautomatische, unbemannte, intelligente Produktionslinie und fördern das Unternehmen zu einem erstklassigen, internationalen, fortschrittlichen wissenschaftlichen und technologischen Unternehmen mit zentraler Wettbewerbsfähigkeit.

Wir werden die Investitionen in Forschung und Entwicklung weiter erhöhen. In der Zeit des schnellen Wachstums neuer Energien und Automobile werden unsere Produkte mit ihrer Forschungs- und Entwicklungsgeschwindigkeit Schritt halten und danach streben, einen größeren Markt im heimischen Automobilbereich zu erobern.  


Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

News
VR

HCET Strive for a new journey and a new era of Construction Engineering

Nanjing Haichuan Electronics Co., Ltd. in the Development Zone is a modern technology enterprise, focusing on the R & D and production of sensitive protection components and sensor products! In recent years, this enterprise has been moving forward, steadily developing in the mode of technology industry, with outstanding comprehensive benefits, great industry influence and strong demonstration driving force.


August 23, 2022
HCET Strive for a new journey and a new era of Construction Engineering

With good enterprise growth, it has won the list of Nanjing Gazelle Enterprises in 2022! It is understood that,This is also the third consecutive year that this company has been included in this list!

Gazelle is an antelope with quick reaction, good at jumping and running, and also wears an electronic certificate. Jumped into a period of high growth like a spirit. In the interview, the person in charge of the enterprise will often tell reporters that the reason why Haichuan's gazelle runs fast and jumps high is that it can not be separated from the research and development of new products and the investment of new equipment over the years. On a product, there are moving contacts, in and out points and chips integrated in this small one.Through the German in-film welding technology, it is made like this, and then packaged, mainly for new energy, car charging guns, charging piles.

In the interview, Chang Jiang introduced the latest R & D products of the company with great interest, such as new energy and micro-protector, which is only 10 mm in length, 5 mm in width and 2 mm in thickness! Although it is the smallest member of the enterprise's R & D and production so far, it has been used in the latest field of new energy, and is currently applying for invention patents.

Since this product was put into production in March this year, future automobile, BYD and other enterprises have placed orders every month, becoming a stable source of customers for enterprises. Up to now, it still wears electronic priesthood, and the research and development of technological innovation products has been transformed into rich output value.

It is also necessary to continuously increase investment in equipment renewal. In order to ensure the performance of another product constant temperature protector, the company has just invested 1.2 million yuan and arranged three thermostats, automatic packaging machines and put them into use. This is a fully automated equipment in our channel, a constant temperature protector with a life span of 100000 times. Its efficiency will be very high, and it can replace the team of 20 workers.Then to ensure the accuracy of the product, the product, including its performance, will be more sensitive to protect the modern science and technology enterprises. Since its inception, Haichuan Electronics has adhered to the technological innovation line, optimized and upgraded the products of well-known foreign counterparts, and gradually broken the technological monopoly of foreign counterparts in the domestic market, making Haichuan brand more and more famous in the same industry.

Up to now, the company has more than 30 inventions and utility models of independent patented products! It has passed the international safety certification of China Quality Certification Center CQC, the United States UVL, Canada CSA, the European Union TUV, Japan PSE, and the enterprise adopts advanced automatic production technology and strict quality control.Its sensitive protection components and sensors are widely used in new energy, automotive and smart home industries. Its main products include automotive motor protection sensitive components, automotive seat heating systems, temperature protection sensitive components, new energy, charging systems, temperature protection sensitive elements, smart home, temperature sensors, pressure sensors, etc.

The enterprise has built Nanjing Sensitive Protection and Assistance Engineering Research Center, which has not only been rated as Nanjing Frozen Age Enterprise for three consecutive years, but also won the title of Jiangsu Private Science and Technology Enterprise, a national high-tech enterprise, and has been listed on the New Fourth Board of Jiangsu Stock Exchange Center. In the future, Haichuan Company will continue to cultivate the sensor market with the thinking of Hainabaichuan, and realize the transformation and upgrading of enterprise intelligent manufacturing.Insist on R & D investment, continuously introduce the world's advanced automated production equipment, build a fully automatic unmanned intelligent production line, and promote the company to become a domestic first-class international advanced scientific and technological enterprise with core competitiveness.

We will continue to increase investment in research and development. In the period of rapid growth of new energy and automobiles, our products will keep up with its research and development speed and strive to have a larger market in the domestic automotive field.  


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Current language:English