Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

HCET Temperaturschutz für Schuhputzautomat | Haichuan

2022/09/13

Die elektrische Schuhputzmaschine ist ein elektronisches Produkt, das durch die Kombination des traditionellen manuellen Schuhputzprozesses mit moderner Technologie entsteht. Es kann unsere Hände völlig frei machen, Schuhe zum Schuhputzen in den Schuhbürstenbereich unter der Maschine zu legen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Die elektrische Schuhputzmaschine besteht aus einer Steuerschaltung und einem mechanischen Übertragungsteil. Darunter wird der mechanische Übertragungsteil von einem kleinen Motor angetrieben, um die Walze mit der Bürste zu drehen, um so den Zweck des Abwischens von Schuhen zu erreichen. Kernstück ist ein kleiner Motor. In diesem Satz von Übertragungssystemmechanismen neigen kleine Motoren aufgrund von Schmierölmangel, Lagerverschleiß, Rost, Staub und unterschiedlichen Kräften der Füße von Menschen zu Überlastung oder Spiel, was den Motor verbrennen, den Motor und die Kabel verbrennen kann und sogar Brandunfälle verursachen. Daher müssen Temperaturschutz- und Spielschutzschaltungen für den Motor ausgelegt werden, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.

HCET-B THERMAL SWITCH

Für den Motorschutz können wir einen Bimetall-Temperaturschalter wählen. Nachdem der Motor überlastet oder blockiert ist, ist der Strom sehr groß, wodurch seine Temperatur schnell ansteigt. Wenn der Bimetall-Temperaturschalter eine hohe Temperatur erfasst, öffnet er den Stromkreis und die Motortemperatur sinkt, wodurch die Verwendung des Motors und der Schutz vor großem Strom geschützt werden. Viele Kunden befürchten jedoch, dass nach Absinken der Motortemperatur der Temperaturschalter den gedrehten Motor wieder einschaltet und der Motor im Kreis anläuft. Wenn sich der Motor weiter aufheizt, schützt der Temperaturüberwachungsschalter wieder, sodass er im Kreis arbeitet. Wenn der Benutzer Fremdkörper entfernt oder eine Inspektion vornimmt, nachdem der Motor dreht, läuft der Motor plötzlich an, was zu Verletzungen und anderen Unfällen führen kann. Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Als Reaktion auf dieses Phänomen haben wir das Produkt ebenfalls verbessert.


Wir machen das Produkt zu einem Temperaturschalter mit Power-Off-Reset für den Überlastschutz und den Temperaturschutz des Motors, so dass es keine nachteiligen Folgen oder Katastrophen durch wiederholtes Starten des Motors gibt. Der Temperaturschalter vom Power-Off-Reset-Typ kann nicht nur den Überstromschutz und den Übertemperaturschutz gleichzeitig vervollständigen, sondern diesen Schutzzustand auch beibehalten, bis der Strom abgeschaltet wird. Dadurch können alle möglichen und potenziellen Probleme und versteckten Gefahren der oben genannten automatischen Schuhputzmaschine effektiv vermieden werden.

HCET 17AM motor switch


Haichuan HCET-B, 6AP, 17 Uhr  und andere Serienprodukte können in Power-Off-Reset-Typ gemacht werden. Wir können das am besten geeignete Temperaturschaltermodell entsprechend der Motorleistung des Kunden zusammenstellen.

HCET thermal protector

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Industry news
VR

HCET temperature protector for Automatic Shoe Polisher | Haichuan

Electric shoe shining machine is an electronic product created by combining the traditional manual shoe shining process with modern technology. It can completely free our hands to put shoes in the shoe brushing area under the machine for shoe shining.

September 13, 2022

The electric shoe shining machine is composed of a control circuit and a mechanical transmission part. Among them, the mechanical transmission part is driven by a small motor to rotate the roller with the brush, so as to achieve the purpose of wiping shoes. The core is a small motor. In this set of transmission system mechanism, small motors are prone to overload or gambling due to lack of lubricating oil, bearing wear, rust, dust, and different forces of people's feet, which may burn the motor, burn the motor and wires, and even cause fire accidents. Therefore, temperature protection and gambling protection circuits must be designed for the motor to ensure safe operation.

HCET-B THERMAL SWITCH

For motor protection, we can choose bimetal temperature switch. After the motor is overloaded or locked up, the current is very large, which makes its temperature rise rapidly. When the bimetal temperature switch senses high temperature, it opens the circuit, and the motor temperature drops, thus protecting the use of the motor and protecting against large current. However, many customers are worried that after the motor temperature drops, the temperature switch will switch on the motor that has been rotated again, and the motor will start circularly. When the motor continues to heat up, the temperature control switch will protect again, so that it will operate circularly. If the user cleans up foreign matters or makes an inspection after the motor rotates, the motor suddenly runs, which may cause personal injury and other accidents. Don't worry about this. We have also upgraded the product in response to this phenomenon.


We make the product into a power-off reset type temperature switch for overload protection and temperature protection of the motor, so that there will be no adverse consequences or disasters caused by repeated starting of the motor. The power-off reset type temperature switch can not only complete overcurrent protection and overtemperature protection at the same time, but also maintain this protection state until the power is turned off. This can effectively avoid all kinds of possible and potential problems and hidden dangers of the above automatic shoe shining machine.

HCET 17AM motor switch


Haichuan HCET-B,6AP,17AM  and other series products can be made into power-off reset type. We can match the most appropriate temperature switch model according to the motor performance of customers.

HCET thermal protector

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Current language:English