Nachrichten
VR

Mundpropaganda, Treu und Glauben und Win-Win-Kooperation - Kundenbesuchsbericht

Am 17. September 2022 kamen Kunden zu einem Feldbesuch in unser Werk. Hochwertige Produkte (Thermoschutz, Thermostate, Überlastschutz, Temperaturschalter) und Dienstleistungen, fortschrittliche vollautomatische Ausrüstung und Technologie sowie gute Aussichten für die Entwicklung der Branche sind wichtige Gründe, um Kunden für diesen Besuch zu gewinnen. Kunden kommen mit Erwartungen und kehren mit Zufriedenheit zurück!

September 18, 2022



customer visit HCET workshop

Am 17. September 2022 kamen Kunden zu einem Feldbesuch in unser Werk. Hochwertige Produkte (Thermoschutz, Thermostate, Überlastschutz, Temperaturschalter) und Dienstleistungen, fortschrittliche vollautomatische Ausrüstung und Technologie sowie gute Aussichten für die Entwicklung der Branche sind wichtige Gründe, um Kunden für diesen Besuch zu gewinnen.

 HCET workshop

Herr Changjiang, General Manager von Nanjing Haichuan, empfing im Namen des Unternehmens herzlich Gäste aus der Ferne. Begleitet von den Hauptleitern und Mitarbeitern jeder Abteilung besuchte der Kunde die Produktionswerkstatt, die Montagewerkstatt und die Fertigungswerkstatt der Fabrik des Unternehmens. Während des Besuchs gab unser Begleitpersonal dem Kunden eine ausführliche Produkteinführung und beantwortete die Fragen des Kunden professionell. Umfangreiches Fachwissen und gute Arbeitsfähigkeit beeindruckten auch die Kunden.

HCET finished product test

Der Kunde prüfte die Qualität der Rohstoffe, des Produktionsprozesses und der Qualität der Halbfabrikate.  


Später kamen die beiden Parteien an die Labor und führte Tests an den Produkten des Unternehmens für Kunden vor Ort durch. Die Produktqualität wurde von den Kunden sehr gelobt. Die beiden Seiten führten eingehende Gespräche über die zukünftige Zusammenarbeit in der Hoffnung, bei den zukünftigen Kooperationsprojekten eine Win-Win-Situation und eine gemeinsame Entwicklung zu erreichen.


THERMAL PRODUCT


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Word of mouth, good faith and win-win cooperation - customer visit report

September 18, 2022

On September 17, 2022, customers came to our factory for a field visit. High quality products (thermal protectors, thermostats, overload protection, temperature switches) and services, advanced fully automated equipment and technology, and good industry development prospects are important reasons to attract customers to this visit. Customers come with expectation and return with satisfaction!

Send your inquiry



customer visit HCET workshop

On September 17, 2022, customers came to our factory for a field visit. High quality products (thermal protectors, thermostats, overload protection, temperature switches) and services, advanced fully automated equipment and technology, and good industry development prospects are important reasons to attract customers to this visit.

 HCET workshop

Mr Changjiang, General Manager of Nanjing Haichuan, warmly received guests from afar on behalf of the company. Accompanied by the main heads and staff of each department, the customer visited the production workshop, assembly workshop and manufacturing workshop of the company's factory. During the visit, our accompanying personnel gave the customer a detailed product introduction and answered the customer's questions professionally. Rich professional knowledge and good working ability also impressed customers.

HCET finished product test

The customer inspected the quality of raw materials, production process, semi-finished product quality.  


Later, the two parties came to the  laboratory and conducted tests on the company's products for customers on the site. The product quality was highly praised by customers. The two sides conducted in-depth discussions on future cooperation, hoping to achieve win-win and common development in the future cooperation projects.


THERMAL PRODUCT


Send your inquiry

Attachment: