Nachrichten
VR

Gute Nachrichten !HCET Thermoschutz für Elektroheizungen | Händchen haltend zu neuen Höhen, Kraft sammeln und wieder abheben

Der Temperaturregelschalter der Heizung ist ein Schalter mit einem Bimetallblech als Temperaturmesselement. Wenn die Heizung normal arbeitet, befindet sich das Bimetallstück in einem freien Zustand und der Kontakt in einem geschlossenen Zustand. Wenn die Temperatur die Betriebstemperatur der Heizung erreicht, wird das Bimetallelement erhitzt, um eine innere Spannung zu erzeugen und schnell zu reagieren, das bewegliche Kontaktstück zu drücken, den Kontakt zu öffnen und den Stromkreis zu unterbrechen, um die Temperatur zu steuern. Wenn die Heizung auf die eingestellte Rückstelltemperatur abkühlt, wird der Kontakt automatisch geschlossen und der normale Betriebszustand wiederhergestellt.


September 24, 2022



Aufgrund seiner hohen Qualität, langen Lebensdauer und sensiblen Temperaturempfindlichkeit hebt sich der Temperaturkontrollschalter von Haichuan von der Thermik ab  Protektoren auf dem Markt. Ein namhafter Heizungshersteller aus Deutschland kam extra aus Deutschland zu uns ins Unternehmen. Dies ist sein dritter Besuch. Als er nach Nanjing Haichuan kam, war er nach dem ersten Vorabverständnis und der zweiten Gesamtbewertung voll des Lobes über die Qualität unserer Produkte. Man kann sagen, dass die Qualität von HCET anderen Unternehmen der Branche weit voraus ist. Besonders der temperaturempfindliche Überhitzungsschutz hat den Test seiner 100.000 Lebensdauer bestanden. Dieses Mal brachte endlich gute Nachrichten und unterzeichnete am 24. September 2022 einen Auftrag über 2 Millionen Thermostate.


Als nächstes hat sich Nanjing Haichuan darauf vorbereitet, die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu intensivieren und nach Innovation zu streben, so dass die diversifizierte Entwicklung von Produkten für verschiedene Hochtemperatur-Überstrom-Überlastschutz geeignet ist, professionelle umfassende Lösungen für Kunden bereitstellt und die Nach- Vertriebsservicesystem. Es wird angenommen, dass das Wärmeschutzprojekt von Haichuan definitiv wieder abheben wird!

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English
    Tiếng Việt
    Türkçe
    Polski
    Nederlands
    bahasa Indonesia
    हिन्दी
    فارسی
    русский
    Deutsch
    Português
    한국어
    日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Good news !HCET Electric heater thermal Protector | Join hands to new heights, gather strength and take off again

2022/09/24

The heater temperature control switch is a switch with a bimetallic sheet as a temperature sensing element. When the heater is working normally, the bimetallic piece is in a free state and the contact is in a closed state. When the temperature reaches the operating temperature of the heater, the bimetallic element is heated to generate internal stress and act quickly, pushing the moving contact piece, opening the contact and cutting off circuit to control the temperature. When the heater cools down to the set reset temperature, the contact is automatically closed and the normal working state is restored.


Send your inquiry


Because of its high quality, long service life and sensitive temperature sensitivity, the temperature control switch of Haichuan stands out from the thermal  protectors in the market. A well-known heater manufacturer from Germany specially came to our company from Germany. This is his third visit. When he came to Nanjing Haichuan, after the first preliminary understanding and the second overall evaluation, he was full of praise for the quality of our products. It can be said that the quality of HCET is far ahead of other companies in the industry. Especially the thermal protector, which is sensitive to temperature, has passed the test of their 100,000 service life. This time finally brought good news, and signed an order for 2 million thermostats on September 24, 2022.


Next, Nanjing Haichuan has been preparing to increase the research and development of new products, striving for innovation, so that the diversified development of products is suitable for various high temperature overcurrent overload protection, providing professional comprehensive solutions for customers, and improving the after-sales service system. It is believed that the Haichuan thermal protector project will definitely Will take off again!

Send your inquiry

Attachment: