Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Die Anwendung des intelligenten Wasserhahn-Wärmeschutzes

2022/10/26

Mit der zunehmend intelligenten Entwicklung von Haushaltsprodukten achten viele Produkte mehr auf den Komfort der Menschen und die Gesundheit und Sicherheit des Lebens aus menschenorientierter Sicht.

Wie intelligente Wasserhähne, Wasserbecher usw. kann es die Temperatur anzeigen und steuern, und es kann auch versehentliche Verletzungen vermeiden und sicher verwenden. Der Wärmeschutz ist eine wichtige elektronische Komponente, um diese Funktion zu realisieren.


Senden Sie Ihre Anfrage

 HCET thermal protector

 Es gibt zwei Arten von intelligenten Wasserhähnen:

A. Spiralheizkörper im Wassertank beheizt.

B. Heizkörperheizung aus Druckguss, ein Auslaufschutz ist mit der Heizstromleitung verbunden. 

 

Das Überhitzungsschutzgerät nimmt eines der folgenden zwei an:

1. wenn das Formular A angenommen wird, wird eine Wärmeschutzkammer-Hülse neben dem Spiralheizer im Wassertank angeordnet, und ein normalerweise offener Temperaturschalter wird in der Wärmeschutzkammer-Hülse installiert, und der normalerweise offene Temperaturschalter wird mit dem Auslaufschutz verbunden; Beim B-Typ ist der normalerweise offene Temperaturschalter auf der Oberfläche des Druckguss-Heizkörpers befestigt.   

2. Der elektrische Wasserhahn ist mit einer Temperaturmesssonde ausgestattet. Bei der Form A befindet sich die Temperaturmesssonde in der Sondenhülse. Bei Form B befindet sich der Temperaturmessfühler am Austrittsrohr. Auch der elektrische Wasserhahn ist mit einem Mikrocontroller ausgestattet. Die Signalleitung der Temperaturmesssonde ist mit dem Mikrocontroller verbunden, und die vom Mikrocontroller ausgegebene Schaltsignalleitung ist mit dem Auslaufschutz verbunden

 

Das Schutzprinzip : Der Wärmeschutz erkennt die Heiztemperatur und beurteilt, ob sie die sichere Temperatur erreicht hat. Wenn es die eingestellte Temperatur überschreitet, kann es den Stromkreis zum Öffnen und Schließen steuern und so die sichere Verwendung des elektrischen Wasserhahns schützen.

 

Die herausragenden Vorteile der Temperaturmessung mit mechanischem Thermoschutzschalter sind sehr hohe Empfindlichkeit, hohe Messgenauigkeit, gute Konstanz und niedriger Preis. Da die Größe des Thermoschutzschalters sehr klein sein kann, ist er außerdem besonders geeignet, um in einem Raum mit einer kleinen Installationsumgebung platziert zu werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

The application of intelligent faucet thermal protector

October 26, 2022

With the increasingly intelligent development of household products, many products pay more attention to the convenience of people and the health and safety of life from the perspective of people-oriented.

Such as smart faucets, water cups, etc., it can display and control temperature, and it can also avoid accidental injury and use it safely.Thermal protector is an important electronic component to realize this function.


Send your inquiry

 HCET thermal protector

 There are two types of smart faucets:

A. Spiral heating body heated in the water tank.

B. Die-cast heating body heating, a leakage protector is connected to the heating power line. 

 

The overheating protection device adopts one of the following two:

1. when the form A is adopted, a thermal protection chamber sleeve is set beside the spiral heater in the water tank, and a normally open temperature switch is installed in the thermal protection chamber sleeve, and the normally open temperature switch is connected to the leakage protector;  When the B type is adopted, the normally open temperature switch is fixed on the surface of the die casting heating body.    

2.The electric water faucet is equipped with a temperature measuring probe. If the form A is adopted, the temperature measuring probe is located in the probe sleeve. If the form B is adopted, the temperature measuring probe is located on the outlet pipe. The electric water faucet is also equipped with a microcontroller. The signal line of the temperature measuring probe is connected to the microcontroller, and the switch signal line output by the microcontroller is connected to the leakage protector

 

The protection principle : the thermal protector detects the heating temperature and judges whether it is at the safe temperature. If it exceeds the set temperature, it can control the circuit to open and close, thus protecting the safe use of the electric faucet.

 

The outstanding advantages of temperature measurement with mechanical thermal protector switch are very high sensitivity, high measurement accuracy, good consistency and low price. Moreover, because the size of the thermal protector switch can be very small, it is particularly suitable to be placed in a space with a small installation environment.


Send your inquiry

Attachment: