Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

leistungsschalter schalter wippe thermischer schutz

Sie sind am richtigen Ort für leistungsschalter schalter wippe thermischer schutz.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Haichuan.Wir garantieren, dass es hier ist Haichuan.
Das Produkt gibt Menschen ein gutes Handgefühl. Die Menschen werden seine Weichheit, Geschmeidigkeit und ausreichende Dehnbarkeit lieben, wenn sie es tragen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten leistungsschalter schalter wippe thermischer schutz.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
HCET-Wärmeschutz HCET-A-Serie
HCET-A Besonderheiten:© Kleine Größe, Installation ist flexibler und bequemer;©Havethe stabile Arbeitseigenschaften und ausgezeichnete Zuverlässigkeit;© Empfindliche Temperatur und Schnappwirkung ;©Nickel und Drähte sind optional;©Jede Art von Teilen erfüllt streng die europäischen ROHS-Umweltstandards;©Klemmen sind optional bei normalerweise geschlossenem Modell B und normalerweise offenem Modell K
Wärmeschutz-Temperaturbegrenzer der Serie HCET-A-S01 ersetzen Thermik S01
Hauptvorteile von HCET:Der erste in China hergestellte runde Hitzeschutz erhielt UL-, TÜV- und CQC-Zertifizierungen und brach das 30-jährige Monopol deutscher Protektoren.Wärmeschutz HCET-A-S01 hat ein gut abgedichtetes Design, das Produktversagen durch den Vakuumimprägnierungsprozess verhindern kann.Der Thermoschutzschalter ist klein und für den Einbau in die Spule von Elektromotoren geeignet.Thermischer Motorüberlastschalter mit Metallgehäuse kann bis zu 50 kg Spulenformungsdruck aushalten, der eine hohe Wärmeleitfähigkeit und Temperaturempfindlichkeit aufweist.Rein temperierbare Produkte, Bimetallscheibe ohne Strom- und Wärmeeinwirkung, genaue Temperaturregelung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

circuit breaker switch rocker thermal protector

You’re in the right place for circuit breaker switch rocker thermal protector.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Haichuan.we guarantee that it’s here on Haichuan.
The product gives people good handfeel. People will love its softness, smoothness, and enough stretchability when they wear it. .
We aim to provide the highest quality circuit breaker switch rocker thermal protector.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
HCET-A-S01  series thermal protector  temperature limiter replace thermik s01
HCET Key Benefits:The first China-made round shape thermal protector got UL, TUV and CQC certifications and broke 30 years’ monopoly of German protectors.Thermal protection  HCET-A-S01 is in a well-sealed design,which can prevent product failure from the vacuum impregnation process.Thermal protection switch is Small in size and suitable to be embedded inside the coil of electric motors.motor thermal overload switch with a metal casecan bear up to 50KG coil shaping pressure, which has high thermal conductivity and temperature sensitivity.Pure temperature action type products, bimetal-disc without current and heat effect, accurate temperature control.
HCET thermal protector HCET-A Series
HCET -A Special Features:● Small size, Installation is more flexible and convenient; ● Havethe stable work characteristics and excellent reliability;● Sensitive temperature and snap action ;● Nickel and wires are optional;● Each type of parts strictly implemented European ROHS environmental standards;● Terminals are optional with normally closed Model B and normally open Model K
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
E-mail
Content
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: