Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Überlastschutz für Autoteile

Sie sind am richtigen Ort für Überlastschutz für Autoteile.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Haichuan.Wir garantieren, dass es hier ist Haichuan.
Das Design von Haichuan folgt immer dem neuesten Trend und wird nie aus der Mode kommen. Sein besonderes Strukturdesign verleiht ihm ein enormes Anwendungspotential auf dem Markt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Überlastschutz für Autoteile.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Hochwertiger HCET-B New Energy Ladesäulen-Thermoschalter zur Temperaturregelung
HCET-B Stromtemperatur-Doppelschutz-Motorschutz (eigenständiger) Stromüberlastschutz hat die Schutzfunktion des Überhitzungsschutzes und die genaue Steuerung der Stromüberlastzeit. Es kann die Funktion zum Ausschalten der Stromversorgung und dann zum Einschalten (Power-Off-Reset) auswählen, was ein höheres Sicherheitsniveau gewährleistet[Modell]:HCET-B[Temperatur]: 50 ℃ - 180 ℃[Eigenschaften]: geringe Größe, einfache Installation der Schalenisolierung, mit doppelter Temperatur- und Stromschutzfunktion; Power-Off-Reset-Funktion kann hinzugefügt werden
Hersteller von kundenspezifischen HC02-A Schiebedachmotorschutz aus China | Haichuan
HC02-A Schiebedach-Motorschutz  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Haichuan fasst die Mängel früherer Produkte zusammen, und zwar kontinuierlich verbessert sie. Die Spezifikationen des Schiebedach-Motorschutzes HC02-A können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Overload Protectors For Auto Parts

You’re in the right place for Overload Protectors For Auto Parts.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Haichuan.we guarantee that it’s here on Haichuan.
The design of Haichuan always follows the latest trend and will never go out of style. Its particular structure design gives it a tremendous application potential in the market. .
We aim to provide the highest quality Overload Protectors For Auto Parts.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Customized HC02-A sunroof motor protector manufacturers From China | Haichuan
    Customized HC02-A sunroof motor protector manufacturers From China | Haichuan
    HC02-A sunroof motor protector  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Haichuan summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of HC02-A sunroof motor protector can be customized according to your needs. 
  • High quality  HCET-B new energy charging pile temperature control  thermal switch
    High quality HCET-B new energy charging pile temperature control thermal switch
    HCET-B current temperature double protection motor protector (self-contained) current overload protector has the protection function of overheating protection and accurate control of current overload time. It can select the function of turning off the power supply and then turning on (power-off reset), which ensures a higher level of safety protection[Model]:HCET-B[Temperature]: 50 ℃ - 180 ℃[Features]: small size, easy installation of shell insulation, with dual temperature and current protector function; Power off reset function can be added
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English
      Tiếng Việt
      Türkçe
      Polski
      Nederlands
      bahasa Indonesia
      हिन्दी
      فارسی
      русский
      Deutsch
      Português
      한국어
      日本語
      Current language:English