Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Thermoschutz mit Schnappfunktion

Sie sind am richtigen Ort für Thermoschutz mit Schnappfunktion.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Haichuan.Wir garantieren, dass es hier ist Haichuan.
Da es seine Flexibilität behält, ist das Produkt eine optimale Wahl für den Einsatz in extremen Arbeitsumgebungen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Thermoschutz mit Schnappfunktion.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
HCET-A APC-Thermoschutzschalter für Temperaturregelung der Leiterplatte
HCET Temperaturschalter, Thermoschalter, Thermoschutz Die HCET-A/TB02-Serie ist ein präziser Protektor mit geringer Größe. Es ist empfindlich, genau und zuverlässig, besonders geeignet für Heizkabel, Batterieschutzplatine, Mikromotor und Sicherheitsschutz des Transformators.
Hersteller von kundenspezifischen HCET HC01-Motorschutzschaltern aus China | Haichuan
HCET HC01 Motorwärmeschutz Schaltkreisschutz Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Haichuan fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des HCET HC01 Motorschutzschalters können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Großhandel HCET-A Professioneller Thermoschutz mit Schnappfunktion für Temperaturbegrenzungsschalter
• Der erste in China hergestellte runde Wärmeschutz erhielt UL-, TÜV- und CQC-Zertifizierungen und brach das 30-jährige Monopol DeutschlandsBeschützer.• Gute Versiegelung, kann Produktversagen durch Vakuumimprägnierung verhindern.• Kleine Größe, geeignet zum Einbetten in eine Spule.• Metallgehäuse, bis zu 50 kg Spulenformungsdruck, hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit und ist temperaturempfindlich.• Rein temperierbare Produkte, Bimetallscheibe ohne Strom- und Wärmeeinwirkung, genaue Temperaturregelung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

snap-action thermal protector

You’re in the right place for snap-action thermal protector.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Haichuan.we guarantee that it’s here on Haichuan.
Since it is able to retain its flexibility, the product is an optimal choice for applying in extreme working environments. .
We aim to provide the highest quality snap-action thermal protector.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Customized HCET  HC01 motor thermal protector  circuit protector manufacturers From China | Haichuan
HCET  HC01 motor thermal protector  circuit protector  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Haichuan summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of HCET  HC01 motor thermal protector  circuit protector can be customized according to your needs.
HCET-A  APC circuit board temperature control switch thermal protector
HCET  temperature switch, thermal switch , thermal protector HCET-A/TB02 series is a precise protector with small size. It is sensitive, accurateand reliable, especially suitable for heat cable, battery protection board, micro-motor and security protection of transformer.   
Wholesale HCET-A Professional snap-action  temperature limiting switch  thermal protector
• First China-made round shape thermal protector got UL,TUV and CQC certifications and broke 30 years’ monopoly of Germanyprotectors.• Good sealed, can prevent product failure from vacuum impregnation process.• Small size, suitable to be embedded inside coil.• Metal case, up to 50KG coil shaping pressure, has high thermal conductivity and temperature sensitive.• Pure temperature action type products, bimetal-disc without current and heat effect, accurate temperature control.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: