Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Schaltungsschutz

Sie sind am richtigen Ort für Schaltungsschutz.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Haichuan.Wir garantieren, dass es hier ist Haichuan.
Das Streben nach hoher Qualität ist die Philosophie von Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Schaltungsschutz.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
China HCET Thermal Switches Thermoschutz
KSD307 elektronischer Warmwasserbereiter Überlast-Thermoschutz Schalter abgeschaltetKSD307 bipolarer Schnappschalter-Thermostat, der ein schmetterlingsförmiges Bimetallblech verwendet, um unter Temperatureinwirkung durch die Wirkung der mechanischen Struktur einen sofortigen Sprung zu erzeugen, lässt zwei Gruppen von Kontakten schnell bewegen, um den Zweck des gleichzeitigen Trennens oder Verbindens des Zweipols zu erreichen Schaltkreis.
Hochwertiger HCET-B New Energy Ladesäulen-Thermoschalter zur Temperaturregelung
HCET-B Stromtemperatur-Doppelschutz-Motorschutz (eigenständiger) Stromüberlastschutz hat die Schutzfunktion des Überhitzungsschutzes und die genaue Steuerung der Stromüberlastzeit. Es kann die Funktion zum Ausschalten der Stromversorgung und dann zum Einschalten (Power-Off-Reset) auswählen, was ein höheres Sicherheitsniveau gewährleistet[Modell]:HCET-B[Temperatur]: 50 ℃ - 180 ℃[Eigenschaften]: geringe Größe, einfache Installation der Schalenisolierung, mit doppelter Temperatur- und Stromschutzfunktion; Power-Off-Reset-Funktion kann hinzugefügt werden
Großhandel HCET-A Professioneller Thermoschutz mit Schnappfunktion für Temperaturbegrenzungsschalter
• Der erste in China hergestellte runde Wärmeschutz erhielt UL-, TÜV- und CQC-Zertifizierungen und brach das 30-jährige Monopol DeutschlandsBeschützer.• Gute Versiegelung, kann Produktversagen durch Vakuumimprägnierung verhindern.• Kleine Größe, geeignet zum Einbetten in eine Spule.• Metallgehäuse, bis zu 50 kg Spulenformungsdruck, hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit und ist temperaturempfindlich.• Rein temperierbare Produkte, Bimetallscheibe ohne Strom- und Wärmeeinwirkung, genaue Temperaturregelung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Circuit Protectors

You’re in the right place for Circuit Protectors.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Haichuan.we guarantee that it’s here on Haichuan.
The pursuit of high-quality is Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd.'s philosophy. .
We aim to provide the highest quality Circuit Protectors.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
China HCET Thermal Switches    Thermal Cut-outs  protector
KSD307 electronic water heater  over load thermal Protector  switch cut out KSD307 bipolar snap action thermostat, using butterfly-shaped bimetallic sheet to produce instant jump under the effect of temperature, through the action of mechanical structure, make two groups of contacts move quickly, to achieve the purpose of simultaneously disconnecting or connecting the two-pole circuit.
High quality  HCET-B new energy charging pile temperature control  thermal switch
HCET-B current temperature double protection motor protector (self-contained) current overload protector has the protection function of overheating protection and accurate control of current overload time. It can select the function of turning off the power supply and then turning on (power-off reset), which ensures a higher level of safety protection[Model]:HCET-B[Temperature]: 50 ℃ - 180 ℃[Features]: small size, easy installation of shell insulation, with dual temperature and current protector function; Power off reset function can be added
Wholesale HCET-A Professional snap-action  temperature limiting switch  thermal protector
• First China-made round shape thermal protector got UL,TUV and CQC certifications and broke 30 years’ monopoly of Germanyprotectors.• Good sealed, can prevent product failure from vacuum impregnation process.• Small size, suitable to be embedded inside coil.• Metal case, up to 50KG coil shaping pressure, has high thermal conductivity and temperature sensitive.• Pure temperature action type products, bimetal-disc without current and heat effect, accurate temperature control.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: