Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Thermostate für verschiedene Heizkissen

Sie sind am richtigen Ort für Thermostate für verschiedene Heizkissen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Haichuan.Wir garantieren, dass es hier ist Haichuan.
Bei so vielen Vorteilen hat das Produkt sehr gute Aussichten für zukünftige Marktanwendungen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Thermostate für verschiedene Heizkissen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Hochwertiger HCET-B New Energy Ladesäulen-Thermoschalter zur Temperaturregelung
HCET-B Stromtemperatur-Doppelschutz-Motorschutz (eigenständiger) Stromüberlastschutz hat die Schutzfunktion des Überhitzungsschutzes und die genaue Steuerung der Stromüberlastzeit. Es kann die Funktion zum Ausschalten der Stromversorgung und dann zum Einschalten (Power-Off-Reset) auswählen, was ein höheres Sicherheitsniveau gewährleistet[Modell]:HCET-B[Temperatur]: 50 ℃ - 180 ℃[Eigenschaften]: geringe Größe, einfache Installation der Schalenisolierung, mit doppelter Temperatur- und Stromschutzfunktion; Power-Off-Reset-Funktion kann hinzugefügt werden
HCET KSD302 Temperaturregler Bimetall-Thermoschalter-Schutzthermostate
Hochstrom-Bimetallthermostat der Serie KSD302 mit plötzlichem Sprung, es ist ein Thermostat mit Bimetall als Temperaturerfassungskomponente. Elektrogeräte und Haushaltsrelais für hohe Leistungslasten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Thermostats For Various Heating Pads

You’re in the right place for Thermostats For Various Heating Pads.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Haichuan.we guarantee that it’s here on Haichuan.
With so many advantages, the product has a very good prospect in future market applications. .
We aim to provide the highest quality Thermostats For Various Heating Pads.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
High quality  HCET-B new energy charging pile temperature control  thermal switch
HCET-B current temperature double protection motor protector (self-contained) current overload protector has the protection function of overheating protection and accurate control of current overload time. It can select the function of turning off the power supply and then turning on (power-off reset), which ensures a higher level of safety protection[Model]:HCET-B[Temperature]: 50 ℃ - 180 ℃[Features]: small size, easy installation of shell insulation, with dual temperature and current protector function; Power off reset function can be added
HCET KSD302  temperature controllers Bimetal Thermal Switch protector  thermostats 
KSD302 series high current sudden jump type bimetal thermostat, it is a thermostat with bimetal as temperature sensing component. Electrical equipment and household relays for high power loads.
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: