Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

Motorschutz für Haushaltsgeräte

Sie sind am richtigen Ort für Motorschutz für Haushaltsgeräte.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Haichuan.Wir garantieren, dass es hier ist Haichuan.
Das Produkt zeichnet sich durch eine herausragende Wärmeableitung aus. Das darin eingebaute Kühlsystem zeichnet sich durch eine hohe thermische Ableitfähigkeit aus, wodurch die Komponenten vor Überhitzung geschützt werden können..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Motorschutz für Haushaltsgeräte.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
HCET Leistungsstarke Motorschutz- und Thermistor-Thermostat-Überlastschutz für Autoteile
Motorschutz und Thermistor-Thermostate Überlastungsschutz1. Vollautomatische Produktion2. Weit verbreitet mit kleiner Größe3. Empfindliche Temperatur und Schnappwirkung4. Nickel und Drähte sind optional5. Jede Art von Teilen hat streng die europäischen ROHS-Umweltstandards umgesetzt
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

Motor Protectors For Domestic Appliances

You’re in the right place for Motor Protectors For Domestic Appliances.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Haichuan.we guarantee that it’s here on Haichuan.
The product features prominent heat dissipation. The cooling system built in it features high thermally discharging efficiency, which can protect the components from overheat. .
We aim to provide the highest quality Motor Protectors For Domestic Appliances.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
HCET Powerful Motor Protectors and Thermistors Thermostats   Overload Protectors For Auto Parts
 Motor Protectors and Thermistors Thermostats   Overload Protectors  1. Fully automated production 2. Wide-used with small size3. Sensitive temperature and snap action4. Nickel and wires are optional5. Each type of parts strictly implemented European ROHS environmental standards
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: