Herstellung von Überhitzungsschutz und Schaltern seit 2010.

HCET-A Wärmeschutz

JETZT ANFRAGE SENDEN

Thermoschalter der Serie HCET-A/TB02

Die HCET-A/TB02-Serie ist ein präziser Protektor mit geringer Größe. Es ist empfindlich, genau und zuverlässig und eignet sich besonders für Heizkabel, Batterieschutzplatinen, Mikromotoren und den Sicherheitsschutz von Transformatoren. Die Patentnummer: ZL2013 20699495.2

Besondere Merkmale:

● Kleine Größe, Installation ist flexibler und bequemer;

● Haben Sie die stabilen Arbeitseigenschaften und ausgezeichnete Zuverlässigkeit;

● Empfindliche Temperatur  und Schnappwirkung;

● Nickel und Drähte sind optional;

● Jede Art von Teilen erfüllt streng die europäischen ROHS-Umweltstandards;

● Klemmen sind optional bei normalerweise geschlossenem Modell B und normalerweise offenem Modell K

Elektrische Eigenschaften: 

● 2,5 A/250 VAC

● 5 A/120 VAC

● 10 A/12 VAC 

● 5 A/24 VAC

Technische Parameter:

● Aktionstemperatur von 30℃-155℃, alle 5℃ eine Spezifikation. Die Temperatur ist optional und angepasst.

● Temperaturtoleranz: ±3℃,±5℃.

Hauptanwendungen sind wie folgt:

● Batteriepack, Li-Batterieschutzplatine

● Elektrowerkzeuge

● Leiterplatte, temperaturempfindliches Kabel

● Heizkissen, Heizdecken

● Fluoreszierende Vorschaltgeräte und Beleuchtungen, Transformatoren


JETZT ANFRAGE SENDEN

HCET Thermal Switch hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Haichuan fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des HCET Thermal Switch können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1.How über Ihre Produktqualität?
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte. Unser Management ist sehr ernst, jedes Produkt muss vor dem Versand geprüft werden. Unsere Produktqualität entspricht den europäischen und amerikanischen Standards. Aber unsere Preise sind niedriger als hierzulande, es ist vernünftig.
2.Welche Zertifikate erhalten Sie?
Wir haben 5 Zertifikate erhalten - CQC: GB/T14536, ISO/TS 16949, EN 60730, UL60730-1 und einige Produktdesignrechte.
3. Wie sieht es mit der Versand- und Lieferzeit aus?
Die wahre Lieferzeit hängt von der Menge und den Produkten ab. Hier benötigen Sie 5-7 Tage, um für normale Bestellungen zu produzieren. Wir bevorzugen internationale Expressdienste wie FedEx/UPS/TNT/DHL, aber der Versand kann von unseren Kunden gewählt werden.

Vorteile

1. Wir haben erfahrene Ingenieurteams, entwickeln viele Produkte und erhalten viele Produktrechte.
2.100% Inspektion vor dem Versand.
3.Kundenspezifische Bestellungen werden akzeptiert.
4. Wir sind einer der chinesischen Wärmeschutz & Hersteller von Thermostaten.

Über Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. mit Sitz in der Wirtschaftsentwicklungszone Luhe, Stadt Nanjing, Provinz Jiangsu, China, wurde am 5. August 2010 gegründet. Es ist ein hochwertiger Wärmeschutz, Temperaturschalter, Hersteller von Überstromschutz, Führen Sie Österreich, die Vereinigten Staaten und andere Orte energisch Technologie und mehr als 20 fortschrittliche Geräte ein, die sich besonders dem Automobilbereich des hochzuverlässigen Protector R verschrieben haben& D und Fertigung! Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO/TS16949 bestanden und verfügt über eine Reihe unabhängiger Patente. Seine Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung vieler Länder wie UL, TÜV, CQC, PSE usw. bestanden. Produkte werden häufig in Glasaufzugsmotoren, Wischermotoren, Oberlichtmotoren, Autowassertanks, Autoheizkissen, weißen Haushaltsgeräten und verwendet anderen Gelegenheiten, die einen zuverlässigen und sicheren Schutz benötigen, eine der umfassendsten Spezifikationen im Bereich der elektrischen Schutzvorrichtungen für Kraftfahrzeuge ist, hat sich das Unternehmen zu einem hervorragenden Lieferanten für die Kooperationseinheiten vieler Mainframe-Hersteller in China entwickelt. Mehr als 60 % der Produkte des Unternehmens werden in die Vereinigten Staaten, Kanada, die Europäische Union, Brasilien, Taiwan und andere Länder und Regionen exportiert. Mit der ausgereiften technischen Stärke und dem soliden Managementsystem des Unternehmens, um Kunden kostengünstige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.


Telefon:
+8618013328189
Email:
Telefon:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Webseite:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Manufacturing thermal protectors and switches since 2010.

HCET-A Thermal protector

SEND INQUIRY NOW

HCET-A/TB02 Series Thermal Switch

HCET-A/TB02 series is a precise protector with small size. It is sensitive, accurate and reliable, especially suitable for heat cable, battery protection board, micro-motor and security protection of transformer. The patent number: ZL2013 20699495.2

Special Features:

● Small size, Installation is more flexible and convenient;

● Have the stable work characteristics and excellent reliability;

● Sensitive temperature  and snap action;

● Nickel and wires are optional;

● Each type of parts strictly implemented European ROHS environmental standards;

● Terminals are optional with normally closed Model B and normally open Model K

Electrical Characteristics: 

● 2.5A/250 V AC

● 5A/120 V AC

● 10A/12 V AC 

● 5A/24 V AC

Technical Parameters:

● Action temperature from 30℃-155℃, Every 5 ℃ a specification. Temperature is optional and customized.

● Temperature tolerance:±3℃,±5℃.

Main Applications are as follows:

● Battery pack, Li battery protect board

● Electrical tools

● PC board, temperature sensitive cable

● Heating-pads, electrical blankets

● Fluorescent ballasts and lightings, transformers


SEND INQUIRY NOW

HCET Thermal Switch  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Haichuan summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of HCET Thermal Switch can be customized according to your needs.


Send your inquiry

FAQ

1.How about your products quality ?
We are very very care our products quality. Our management is very seriously, every product need to be inspected beforeshipment. Our products quality up to the Europe and America's standards. But our prices are lower than this country, it isreasonable.
2.What certificates you get ?
We have get 5 certificates --CQC : GB/T14536 , ISO/TS 16949 , EN 60730 , UL60730-1 and some products design rights.
3.How about the shipment and delivery time?
The true delivery time depend on the quantity and products. Here need 5-7 days to produce for normal orders. We prefer to use international express like FedEx/UPS/TNT/DHL,but the shipment can be chose by our clients.

Advantages

1.We have experiences engineers teams, developing many products, and get many products rights.
2.100% inspection before shipment.
3.Customized orders accepted.
4.We are one of Chinese thermal protector & thermostats factory supplier.

About Haichuan

Nanjing Haichuan Electronic Co., Ltd. located in Luhe Economic Development Zone, Nanjing city, Jiangsu province, China, it was established on August 5th, 2010. It is a high-quality thermal protector, temperature switch, over-current protector manufacturers, vigorously introduce Austria, the United States and other places technology and more than 20 advanced equipment, especially committed to the automotive field of high-reliable Protector R & D and Manufacturing! The company has passed the ISO/TS16949 quality management system certification and has a number of independent Patents. Its products have passed the international safety certification of many countries such as UL, TUV, CQC, PSE, etc. Products are widely used in glass elevator motor, wiper motor, skylight motor, car water tank, car heating pad, white household appliances and other occasions that need reliable and safe protection, is one of the most complete specifications in the field of automotive electrical protectors, the company has become an excellent supplier to the cooperation units of many mainframes manufacturers in China. More than 60% of the company's products are exported to the United States, Canada, the European Union, Brazil, Taiwan and other countries and regions. With the company's mature technical strength and sound management system, to provide customers with cost-effective products and services.


Phone:
+8618013328189
Email:
Telephone:
+86-025-56230008
Fax:
+86-025-56230009
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Deutsch Deutsch Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: